Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1067
Players nickname
Kev Kilton
Suspect ID
5871;2839,36813
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
19:47
Proofs
https://youtu.be/olh1abzMLJ8

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Liebes Admin Team,
ich möchte im Namen der Grove zu diesem Thread Stellung beziehen.
Wie im Clip zu hören fordert der Spieler mit der ID 2839 dich dazu auf, stehen zu bleiben, woraufhin du trotzdem weiter läufst. Später im Clip schaust du nochmal nach hinten und dort sieht man wie dir 3 Mitglieder hinterherlaufen und rennst trotzdem weiter.
Der Thread zeigt in meinen Augen KEINEN Regelbruch, da du nicht einfach so getötet wurdest.
LG Rio Insane
 

bene1312

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
38
ich wurde augeraubt mit waffe in der hand desewgen durfte ich gehen wie letty price im anfang vom clip gesagt hat und da sie vize ist habe ich auf das gehört was sie gesagt hat und ihr ´habt ohne call aus dem getto in die stadt geschoßen obwohl ich die anforderung von ihr befolgt habe das ich laufen soll und in kein auto einsteigen darf das habe ich auch gemacht wie sie gesagt hat
 

bene1312

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
38
wie auch im denn ersten paar sekunden vom clip gesagt hat das die mich laufen lassen sollen
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Erstmal sollte dir der Rang einer Person in dieser Situation egal sein. Du bist trotz Anweisung weitergerannt.
Mal davon angesehen hast du während eines aktiven Feuergefechts gegessen was 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten wäre.
 

bene1312

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
38
wo ich mich geheilt habe hat keiner gechoßen und nach dem raub darf man keinen erschießen und auserdem warum wurde ich bevor ich mich geheilt habe nicht weiter auf mich geschoßen ich habe ja bevor ich mich geheilt habe noch kurz drauf gewartet das weiter geschoßen wir wurde aber nicht erst als ich aus dem getto war
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Ich äußere mich ein letztes Mal zu dieser Beschwerde.
Du wurdest erst erschossen als du den Forderungen des Spielers mit der ID 2839 nicht nachkamst. Der Spieler brauchte zudem keine. Schusscall da die Los Santos Vagos sich im Krieg mit The Families befinden.
Dazu hast du in dem Falle dann auch einen Regelbruch im Falle 7.3 Das Flüchten in der Stadt, bei einem aktiven Schussgefecht (RP-Situation), ist verboten | Jail 180 Minuten | Warn begangen.
Ich hoffe die Administration fällt die richtige Entscheidung was diese Beschwerde angeht.
LG Rio Insane und einen schönen Sonntagabend.
 

bene1312

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
38
in der stadt brauchst due ein schusscall und ihr hättet mich im getto lengst erschißen könne ghabt ihr aber nicht gemacht das heist ich bin nicht in die stadt gefüchtet sondern ihr habt aus dem getto in die stadt geschoßen und auch in der stadt geschoßen obwohl ich der forderung nach gekommen bin das ungefähr das selbe tehma gabs schon mal wo resses ausgeraubt worden ist und trotzdem erschossen wurde
 

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
51
Guten Tag Kev,

hiermit ist deine Beschwerde Angenommen.

ID: 2839 wird hier für Sanktioniert.

Grund:


1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Mit freundlichen Grüßen,

Lovell

a1piyEKYEJwfEHUW.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom