Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag wegen Warehousing

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ozean

Player
Player
Joined
May 21, 2023
Messages
81
Meine Id: 25912
Mein Name: Noah Alcares
Zeit der Sperrung: so lange her ich erinnere mich nicht mal mehr dran :) <3

Betreff: Antrag auf Entbannung und Überprüfung des Banns auf dem GrandRP DE03 Server Sehr geehrtes GrandRP DE03 Server-Team, ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf Entbannung und eine Überprüfung meines Bans aufgrund von Warehousing auf dem Server zu stellen. Ich verstehe, dass die Einhaltung der Serverregeln von größter Bedeutung ist, und ich bedauere zutiefst, wenn mein Verhalten dazu geführt hat, dass ich gegen diese Regeln verstoßen habe.

In letzter Zeit habe ich mich intensiv mit dem Warehousing auf dem Server beschäftigt und dabei möglicherweise Fehler begangen, die zu meinem Ban geführt haben. Ich erkenne an, dass ein angemessenes Maß an Verantwortung und Respekt gegenüber den Serverregeln erforderlich ist, und ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und mich zu verbessern.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Fall zu überprüfen und zu prüfen, ob eine Aufhebung meines Bans und eine zweite Chance auf dem Server möglich sind. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft eine konstruktive und respektvolle Spielerfahrung auf dem GrandRP DE03 Server bieten werde.

Da die zeit meines Banns Jetzt schon lange zurück liegt hoffe ich, auf eine positive Rückmeldung
Noah Alcares
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,989
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom