Beschwerdegrund:
Allgemeine-Regel §6.8 | Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Ban |
RolePlay-Regel §1.8 | Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten |
RolePlay-Regel §1.7 | Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Was ist passiert?
Heute gegen etwa 1 Uhr fuhr ich zum Familienhaus von Old OGs, um die Situation vor Ort zu überprüfen. Leider wurde ich innerhalb der Stadt erneut durch unangemessenes Verhalten von den Spieler-IDs: 162204, 191295, 102034, 196896 und 182521 gestört da sie mich RDMt haben, wie man im Clip: "RDM1" sehen kann. Dies stellt einen Regelverstoß dar. Ein Mitspieler (ID: 162204) spielte währenddessen Earrape ab, wie im Clip "RDM2" zu sehen ist. Des Weiteren wurde mein Fahrzeug kontinuierlich von Spieler-ID 102034 gerammt, wie im Clip "RDM2" ersichtlich ist. Am Ende kam Spieler-ID 198674 zu mir und äußerte beleidigende Bemerkungen, als ich außer bewusstlos gesetzt war, was als Leichenschändung betrachtet werden kann, wie im Clip "RDM3" zu sehen ist.
Videomaterial:
RDM 1
RDM 2
RDM 3
Last edited: