Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76237
Players nickname
Penguin Whity
Administrators nickname
Jonathan Richter
Date
Mar 30, 2024
Time
02:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/649557/

Die eine Legende

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
39
00:08 CL 65322
03:25 Meta Gaming 65322 | der Bugatti kommt aus dem nix und ist sein Kollege
04:15 CL 58522
05:00 Bug Abuse | 58522 die gefesselte Person geht schlafen und kommt ohne Handschellen wieder frei.
05:10 CL 58522 | geht wieder schlafen
05:33 Meta Gaming 80662 | der nächste Kollege kommt
06:00 Leichenschänding 80662 | "NG auf Flasche"
dies war der Clip


jedoch meinte herr Richter das 04:15 CL 58522 | nicht zu sanktionieren obwohl man klar sieht wie er aus dem nix ein frage zeichen hat.
dazu sieht man das Bugabuse klar der herr war in unserem auto in handschellen er ist schlafen gegangen und kam mit waffen ungefesselt wieder 05:00 Bug Abuse | 58522.
05:10 CL 58522 | er meint wieder schlafen zu gehen aber Herr Richter hat dies auch nicht gesehen weil diese ID gar nicht sanktioniert wurde.
und nochmal zum Meta Gaming er sitzt in handschellen wie soll er den sein Collegen gerufen haben soll den Bugatti | 03:25 Meta Gaming 65322 dazu ist Meta Gaming 80662 05:33 auch zu sehen
und leichenschändigung sieht man auch hahah NG auf flasche da liegt ihr usw

warum kommt Herr Richter dann auf die Idee nur die ID 65322 für Combat Logging zu sanktionieren und mich selbst für OOC-Talk "er hat nen Zauberkasten" das ist eine Anspielung auf Cheaten ja aber damit es extra nicht als OOC-Talk zählt sagt man Zauberkasten um andere darüber zu informieren aber Herr Richter Sagen sie mir jetzt warum von den 3 Personen 1 die ID 65322 , und Ich wir sind uns einig das die Analyse von Herrn Richter ziemlich "schlecht war"
ich wünsche das Der Warn entfernt würd ich kann auch gerne gemutet sein aber ein Warn ist fehl am platz und ich hoffe die anderen ID 5852,80662 werden auch noch sanktioniert. und ich hoffe Herr Richter soll bitte noch einmal richtig analysieren lernen. Sorry für die harten Anschuldigungen an Herrn Richter aber mir geht es auf den Kartoffel sack.
Nur so ich hab mein namen von Justin Shadow auf -> Penguin Whity geändert deswegen die unterschiedlichen namen in den Threads.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Mein Kollege hat dir eigentlich bereits ausreichend jeden sanktionierten sowie nicht-sanktionierten Regelverstoß begründet.
Die Problematik in diesen Video ist die nicht vorhandene Eindeutigkeit der Regelverstöße aufgrund des nicht vorhandenen Sichtkontaktes.
Die Handschellen zb. hätten, auch wenn es unrealistisch wirkt, bereits wieder entfernt sein können. Die Anspielung deinerseits ist nunmal ebenfalls ein Regelverstoß auch wenn es damit umschrieben wurde. Leider muss das, auch wenn es hart ist, trotzdem sanktioniert werden.
Ich werde nun nicht jeden weiteren Anklagepunkt hier begründen da mein Kollege das wie gesagt bereits ziemlich gut entschieden hat.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom