Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RP Biographie | AnqeL Winxx | ID:67098

Rejected
Status
Not open for further replies.

KenTTx

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
36
Hallo Admin - Team,

hier ist meine Bewerbung als Mädchen Char.


Bewerbung für ein Mädchen Char.

Name: Drifty Kenshii Winxx
ID: 67098
Geburtsdatum: 11.04.1997
Geburtsort: Stuttgart
Alter: 24
Familienstand: Ledig
Organisation: Keine



Geschichte vor dem Geschlechtswechsel | Drifty Kenshii Winxx

Hey mein Name ist Drifty Kenshii Winxx, ich bin 24 Jahre Jung geboren wurde ich in Stuttgart und komme aus einer Russischen Familie. Geboren wurde ich als Bube mit einem Sprachfehler der sehr einer Mädchenstimme sich anhörte meinen Eltern hat nicht´s ausgemacht. Die Zeit wo ich in Kindergarten war, war alles noch in Ordnung doch als ich 7 Jahre alt wurde und in die 1. Klasse ging wurde ich gleich wegen meiner Stimme gehänselt, gemobbt und geschlagen niemand hat mich als ein Junger Bube wahrgenommen. Bis zu der 4. Klasse ging es so weiter, ich habe die Grundkenntnisse von der Schule mitgenommen und habe angefangen die Schule zu Schwänzen. Von 11 Jahren bis 16 war ich nur Zuhause und wurde immer Verrückter und meine Psyche war nicht mehr die die es mal war. Ich wusste das man ab 16 Jahre kein Kind ist sondern ein Jugendlicher und konnte so Länger draußen sein. Also hab ich mein Mut gesammelt und bin zum Bahnhof gelaufen dort habe ich mich mit einer Gruppe von Mädels kennengelernt und mich mit denen Unterhaltet. Sie wirkten sehr Nett und Humorvoll doch mir war Bewusst das sie unter Drogen sind weil sie immer wieder Marihuana geraucht haben und weiße " Lines" durch die Nase gezogen haben. Ich habe mir nur gedacht das ist die Möglichkeit Schnell Geld zu machen, also fragte ich die Gruppe ob ich für sie die " Drogen " verkaufen kann und ich vom den Geld was abbekomme die Mädels waren einverstanden und haben mir gleich eine Menge gegeben die ich verkaufen sollte das tat ich auch und habe dafür Gelb bekommen.

Geschlechtsumwandlung | AnqeL Winxx

Als ich eine Große summe Geld gesammelt habe , habe ich mir gedacht ich muss mein Leben umdrehen weil ich so nicht mehr weiter Leben kann mich kannten viele Leute als ein " Drogenverkäufer " doch wirklich wurde ich als ein Schulmädchen war genommen. Da meine Psyche schon am Arsch war und ich eine Mädchenstimme habe , hab ich mir vorgenommen eine Geschlechtsumwandlung zu machen und nach Los Santos auszureisen.
Also ging ich zum einen Arzt der bei mir eine Geschlechtsumwandlung durchgeführt hat. Im Krankenhaus war ich mehrere Tage damit alles verheilt ist und habe von dort aus eine Bewerbung geschrieben ob ich nach Los Santos Ausreißen darf als ein Mädchen und auf meinen Ausweis der Name AnqeL Winxx angegeben wird.

Ich Hoff meine Bewerbung hat euch gefallen und Sie nehmen mich in Los Santos in guten Hände auf.

Mit Freundlichen Grüße

AnqeL Winxx
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Angel,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom