Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Brixx

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
55
ID:
95990
Ingamename:
Kalash Marquez
Warum wurdest du gebannt?
GZ 1.1 (3 Warns)
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich habe es Maßlos übertrieben. Durch fehlendes Wissen war es mir nicht bewusst, dass es auch inoffizielle Greenzones gibt, wie die 24/7 Parkplätze, oder auch den Schwarzmarkt. Durch eine Schießerei mit der Polizei (die wohlgemerkt auf der Autobahn war, nicht unten beim Schwarzmarkt) kam es zum 3 Warn bzw. zu dem Bann. Auch den zweiten Warn bekam ich durchs schießen in einer Greenzone (Parkhaus), da ich unwissend war und nichts von inoffiziellen GZ´s wusste. Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und will mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Das Regelwerk habe ich mir nochmal durchgelesen und werde jetzt auch nach diesem Spielen. Das ist mein erster und auch hoffentlich letzter Bann, deshalb wollte ich höfflich fragen ob man diesen verkürzen, wenn nicht sogar komplett aufheben kann. Die 180 Minuten im Gefängnis nehme ich gerne in Kauf. Außerdem läuft jetzt die Grandcoin Aktion und ich wollte etwas aufladen und die 50 Stunden fürs Auto vollkriegen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und darauf, dass Sie meine Strafe mildern.

Mit freundlichen Grüßen - Kalash Marquez
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,000
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom