Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2075
Players nickname
Stefan_Bimmler
Suspect ID
62273
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
23:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7h65_Fs2mAg

Hashish Mayr

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
7
Es schmeichelt mir sehr das du wegen meiner Kämpferischen Erfahrung ein Report Schreiben musst. Da wo ich Stande, hat man eine viele Bessere Sich und es gibt genügend Lücken wo man durchschauen kann ( Kannst du gerne auch mal ausprobieren). Außerdem Standest du in den meisten fällen einfach nur rum und da war es Natürlich einfach dir einen Hit zu geben. Eine sicht meiner Seits kann ich dir leider nicht zeigen, da mein Pc zu schwach ist während des Spiels gleichzeitig eine Aufnahme zu starten.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Es schmeichelt mir sehr das du wegen meiner Kämpferischen Erfahrung ein Report Schreiben musst. Da wo ich Stande, hat man eine viele Bessere Sich und es gibt genügend Lücken wo man durchschauen kann ( Kannst du gerne auch mal ausprobieren). Außerdem Standest du in den meisten fällen einfach nur rum und da war es Natürlich einfach dir einen Hit zu geben. Eine sicht meiner Seits kann ich dir leider nicht zeigen, da mein Pc zu schwach ist während des Spiels gleichzeitig eine Aufnahme zu starten.
Tut mir leid, Clippen ist pflicht.

Sowie die Regel besagt: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage

Wenn dein PC dafür nicht fähig ist, dann kannste hier leider nicht spielen. Entweder du hast eine POV oder du bist gebannt. + Bekommst einen PC Check hinterher. Kuss.

Viel Spaß weiterhin.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler wird bestraft, da er keine Aufnahme vorlegen kann.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Server Administrator DE1
Dylan Archer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom