Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174825
Players nickname
Luca Solido
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Mar 30, 2024
Time
14:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/649631/#post-2329732

dildo_swaggins._

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
25

Liebe Administration!

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.​

Your ID:
174825

Players nickname:
Luca Solido

Administrators nickname:
Lone Guard

Time:
14:59 30.03.2024

Proofs:





Mein Anligen:
Sehr geehrte Administratoren,

ich wende mich in dieser Angelegenheit an Sie, um um eine Entbannung zu bitten. Ich wurde in der verlinkten Sanktion von Herrn Lone Guard aufgrund der Erwähnung der Eltern gebannt. Es schmerzt mich zutiefst, dass es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist, und ich bereue meine Handlungen aufrichtig.

Wie im beigefügten Clip zu sehen ist, betrat der Herr unser Familienanwesen, was mich aufgrund seiner ständigen Belästigung nervös machte. In diesem Moment brachen meine Nerven und ich verlor die Kontrolle über meine Reaktionen. Die Erwähnung seiner Eltern erfolgte impulsiv und ohne Überlegung. Normalerweise bin ich ein friedliebender Mensch, der niemandem Schaden zufügt. Ich bitte aufrichtig um Vergebung für mein Fehlverhalten.

Grand RP bereitet mir derzeit unglaublich viel Freude, da es meine Hauptbeschäftigung ist. Es wäre für mich eine immense Erleichterung, wenn eine Lösung gefunden werden könnte, die sowohl für mich als auch für die Gemeinschaft akzeptabel ist.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meinen Worten überzeugen konnte und bin offen für sowohl positives als auch negatives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Solido
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom