Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen PG/UN-RP/UB oder Fail-RP| ID 27006

Status
Not open for further replies.
Your ID
29501
Players nickname
Yuuki_Valhelsiia
Suspect ID
27006
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
21:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=URs-s8mmkig

Blubb

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
26
Beweis:
Beschwerde Grund:
Die Dame mit der ID 27006 ist mit Handschellen eine Leiter hoch geklettert.


1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
273
Hallo ich möchte erwähnen mit Langwaffen zu funken ist ein bisschen schwierig und ist ebenfalls Fail RP, noch dazu schützt ihr nicht mal mein Leben und ihr meintet mich einfach aus dem Auto zu werfen ohne etwas zu erwähnen ich habe vermehrt gesagt, dass ich angst habe. Das nächste ist, ihr habt tatsächlich nicht die 25 Min. ein gehalten und meintet mich einzuknasten und ich hab mit gemacht das RP.

1.14 Sie haben 25 Minuten Zeit, um eine Person ins Gefängnis zu bringen, ab dem Moment, in dem Sie ihr Handschellen anlegen | Jail 120 Minuten

Darunter zählt nicht wenn ich ein Medic rufe. Ich mach gutes RP mit euch und es hat mir Spaß gemacht. Diesbezüglich möchte ich anmerken, dass du weg gegangen bist und nicht mal mehr mit bekommen hast was passiert ist.

Lg Safira Granatapfel
 
Last edited:

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
583
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise wird deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 27006 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom