Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Rudi Pichler | 30537

Status
Not open for further replies.

Rudi_Pichler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 11, 2021
Messages
99
Informationen
1. Dein Reallife Name: René
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: xcas
4. Dein Nickname: Rudi Pichler
5. Deine ID: 30537



Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin bereits seit November 2021 Spieler auf DE1 und habe in der Zeit sehr viel von den Administratoren mitbekommen. Oft wurde mir geholfen, oft wurden meine nicht ausspielbaren Situationen gelöst oder einfache Fragen beantwortet. Die aufgebrachte Zeit und das Engagement der Administrationsmitglieder sind mir schon immer positiv aufgefallen. Nun möchte ich selbst Teil dieses Teams werden und den positiven Erfahrungen, welche mir zuteil wurden, auch mit anderen Spielern teilen können.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Grundsätzlich macht mich persönlich nichts besser als andere, da jeder Mensch ununterbrochen lernt und auch die Arbeit eines Admins erlernt werden muss. Positiv hervorzuheben ist jedoch meine ruhige Art und meine Lebenserfahrung, mit welcher ich in schwierigen Situationen trotzdem die Kontrolle behalten kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin sehr direkt und spreche ungern vor einer großen Menschenzahl.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich habe viel im RP Leben erlebt und bin nun bereit diesen Schritt zu gehen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze, ist dies für mich selbstverständlich kein Problem.

Freundliche Grüße
Rudi Pichler
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Rudi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Rudi,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom