Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
187738
Players nickname
Gustav Gans
Suspect ID
197594
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
22:07
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/24fH56cwVdP-dr/d1337pcAh58u?invite=cr-MSxpbmYsMjEzMzg4MTk1LA

Gustav Ganss

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerde Grund: Bug Abuse
Was ist passiert?: Ich wollte dort an tor auf einmal hat sich 1 personen durch die wand gebugt der herr mit den grünen harren hate nichts damit zu tun er redet auf Y deswegen hat er ausversehen angenommen und hat auch ganz schnell wieder ESC gedrückt

Last edited:

Ali Macher :)

Player
Player
Ich bin der mit der lila Kette und meine Erklärung ist das der her mit den grünen Haaren gesagt hat das es nicht schlimm ist wenn man das macht und man dafür nicht gebannt werden kann und das hat er auch meinem Freund gesagt der im schwarzen Pulli.Dan sind wir ins sg reingegangen und Dan war da eine Tür die in das Gefängnis leitete dann hat der her mit den grünen Haaren mich in den Rollstuhl getan und da Ich gerade am reden war (ich rede mit Y)habe ich es angenommen und dann hat er in Richtung Tür gekuckt und dann wir ich im Gefängnis drin das gleiche hat er auch bei meinen Freund gemacht.dan hat der her mit grünen Haaren gesagt das ich ihn auch reinholen soll was man auch in dem Clip hört das habe ich Dan auch gemacht weil ich ja nicht wusste das man dafür bis zu 60tage ausgereist werden kann und dann kam der Polizist und und auf seinem Clip van man leider nur sehen wie ich den mit grünen Haaren durch die Wand gebugt habe

Lg.Bryan
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerde Grund: Bug Abuse
Was ist passiert?: Ich wollte dort an tor auf einmal haben sich 2 personen durch die wand gebugt

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

197594 - Allg. 6.23
190197 - Allg. 6.23

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom