Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Hiller
Suspect ID
29180
Date of violation
Mar 31, 2024
Time of violation
1:36
Proofs
https://youtu.be/uD7uuALBbyI

Leon Hiller

Player
Player
Moin wie in dem Clip zu sehen ist werde ich Hochgeholt was alles auch in Ordnung ist nur wird mir bei 2:35 Gesagt geh mal auf die Knie wenn du mit uns redest da ich wenn ich G drücke entweder Komplette Kopfschmerzen bekommen oder ein Game Chrash kann Ich dies nicht machen Dies wollte ich mitteilen im Non RP Chat aber dann wurde mir keine Möglichkeit gelassen aus der Situation raus zu kommen da ich am Ende direkt erschossen wurde

Dies sehe ich ein wenig als:

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht erlauben würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten

RaymondR.

Player
Player
Hatte dir eine forderung gestellt der du nicht nachgegangen bist. Eher sieht man in dem Clip das du dein Leben nicht geschützt hast. Und die Ausrede das wenn du G drückst und dann Kopfschmerzen bekommst oder einen Game Crash ist wirklich lächerlich.

Leon Hiller

Player
Player
Hatte dir eine Forderung gestellt, der du nicht nachgegangen bist. Eher sieht man in dem Clip, dass du dein Leben nicht geschützt hast. Und die Ausrede, wenn du drückst und dann Kopfschmerzen bekommst oder einen Game Crash ist wirklich lächerlich.
Trotzdem Power Gaming keiner von euch darf mir eine Animation aufzwingen mein lieber

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Leon,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Leon,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Eskann sicherlich gesagt werden, dass hier potenziell diverse Regelbrüche in Betracht kommen würden. Es wurde allerdings ein vernünftiges RP gespielt. Sicherlich ist es auch nicht unbedingt realistisch, dass du während du hochgeholt wirst in den Familienchat schreibst, sprich eine offizielle Nachricht im Familien Text Funk veröffentlichst. Die Ablehnung erfolgt allerdings aufgrunddessen, dass hier festgehalten werden kann, dass die SItuation wahrscheinlich schon im Gange gewesen ist. Bitte lade einen erneuten Clip hoch, welcher die gesamte Situation von vorne bis zum Ende zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom