Moin wie in dem Clip zu sehen ist werde ich Hochgeholt was alles auch in Ordnung ist nur wird mir bei 2:35 Gesagt geh mal auf die Knie wenn du mit uns redest da ich wenn ich G drücke entweder Komplette Kopfschmerzen bekommen oder ein Game Chrash kann Ich dies nicht machen Dies wollte ich mitteilen im Non RP Chat aber dann wurde mir keine Möglichkeit gelassen aus der Situation raus zu kommen da ich am Ende direkt erschossen wurde
Dies sehe ich ein wenig als:
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht erlauben würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten
Dies sehe ich ein wenig als:
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht erlauben würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten