Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Abdullah Neos
Administrators nickname
Rafael Rodriguezz
Date
Mar 31, 2024
Time
2:15
Proofs
https://imgur.com/a/1XgKTQ9

Forum Liebhaber

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Rafael Rodriguezz ein.​

ich und meine Kollege Tyrese Snowfall 165848 haben beide für RDM 120 Min Knast bekommen ich erkläre mal die Situation, Cops sind ca. 1 Stunde lang dauert unsere Straße abgefahren und haben passiv gebaitet was aber immer übersehen wurde trotz Tickets aber anscheinend wurde ja alles gesehen laut Rafael.
aber dann kam laut Rafael das RDM unser Kollege hatte kurz davor Handschellen bekomme und wurde dann doch frei gemacht, daraufhin wollten die Cops bei uns allgemeine machen aber mit dem ziel uns festzunehmen doch da kam es zu einem Zwischenfall ich habe abgelehnt und die Cops wollten mich daraufhin wurde geschossen und kurz drauf wurden wir Sanktioniert. aber was ich mich beschwere ist die unzureichende Kommunikation Administrativer Seitz aus er hat nicht versucht aufzuklären oder die Situation zu verstehen da er meiner Meinung nach nur auf uns Fokussiert war und die anderen Regel Brüche nicht sah.
PS: es geht nicht darum jemanden auf Krapf etwas reinzudrücken ich nutze nur das recht einer Adminbeschwerde.

LG Abdullah 68991

Status
Not open for further replies.
Top Bottom