Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kimo

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
19
Hatte ich bereits einen Korruptions-Antrag ?

Nein, das wäre der erste Korruption Antrag den ich geschrieben habe.

Warum möchte ich diesen Antrag?

Um ein neues RP zu machen... zu können..

Da ich noch keinen Korruption Antrag hatte.. ist alles Neu und ich kann Neues Lernen Neues ausprobieren


Persönliche Geschichte

Frühes Leben:
Tom Bert wurde in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren. Schon in jungen Jahren zeigte er ein außergewöhnliches Interesse an der Medizin und den Wissenschaften. Sein strenger Vater, ein angesehener Chirurg, ermutigte seinen Sohn, sich in seinem Streben nach Exzellenz in der Medizin zu übertreffen.

Ausbildung:
Tom Bert besuchte die renommiertesten medizinischen Schulen in Deutschland und im Ausland. Sein unersättlicher Wissensdurst und seine Fähigkeit, komplexe medizinische Konzepte zu verstehen und anzuwenden, machten ihn zu einem herausragenden Studenten. Während seines Studiums begannen jedoch dunkle Facetten seiner Persönlichkeit ans Licht zu kommen. Er zeigte ein besonderes Interesse an den Grenzen der medizinischen Ethik und war bereit, unkonventionelle Wege zu beschreiten, um seine Ziele zu erreichen.

Beruflicher Werdegang:
Nach seinem Abschluss trat Tom Bert in das renommierte Krankenhaus seiner Heimatstadt ein, wo er schnell als begabter Chirurg und Forscher anerkannt wurde. Doch hinter der Fassade des angesehenen Arztes verbarg sich ein düsteres Geheimnis. Schwarz begann, seine Patienten als Versuchskaninchen für seine eigenen experimentellen Behandlungsmethoden zu betrachten. Sein unstillbarer Hunger nach Macht und Anerkennung trieb ihn dazu, die Grenzen der Medizin zu überschreiten und moralische Prinzipien zu ignorieren.

Verbrechen:
Im Laufe der Jahre häuften sich die Berichte über mysteriöse Todesfälle und unerklärliche Nebenwirkungen bei den Patienten von Tom Bert. Doch seine manipulative Natur und sein geschicktes Täuschung Vermögen ermöglichten es ihm, der Justiz immer wieder zu entkommen. Inzwischen hatte er ein eigenes Labor eingerichtet, in dem er seine grausamen Experimente fortsetzte und neue Wege fand, um sein tödliches Handwerk zu perfektionieren.

Aktueller Aufenthaltsort:
Trotz zahlreicher Ermittlungen und Verdächtigungen bleibt Tom Bert ein Meister der Täuschung und ein gefährlicher Schatten in der medizinischen Welt. Sein aktueller Aufenthaltsort ist unbekannt, aber Gerüchte besagen, dass er weiterhin im Verborgenen agiert, seine obskuren Experimente vorantreibt und sich skrupellos an denjenigen vergeht, die ihm im Weg stehen.

Möglichkeiten bei Korruption

-Manipulation von medizinischen Daten.
-Verkauf von mehr als 10 Medikits pro Tag.
- Ärztliche Schweigepflicht ignorieren.
- Verkauf illegaler Gegenstände.
- Bestechungsgelder annehmen. (über 100k)
- Bei vermasselter Prüfung trotzdem bestehen lassen.
-Verkauf von mehr als 5 Pillen jeglicher Art.
-Respektlosigkeit: Respektlos sein gegenüber Patienten (bis zu einem gewissen grad
-Schwarzmarkt: An und Verkauf am Schwarzmarkt
-Ghetto: Im Ghetto ab 22:00- 4:00 Teilnehmen.
-Aktenmanipulation: Akten nach eigenem Sinn schreiben und diese weitergeben, ohne die Ärztliche Schweigepflicht zu beachten


Ich bedanke mich fürs Lesen.

Für weitere Fragen Bin ich Gerne für sie da
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom