Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unrechtmäßige Verwarnung der Organisation | Dominik Vice (Organisationsverwaltung)

Status
Not open for further replies.
Your ID
234
Players nickname
Jackson Baker
Administrators nickname
Dominik Vice
Date
Mar 13, 2022
Time
17:10
Proofs
https://youtu.be/D5flXzLLFfQ

Jackson Baker

DE04 | Ex. LSPD - Chief of Police
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
25
Guten Abend,

uns das LSPD wurde gestern aus unsere Sicht einen unrechtmäßige Verwarnung der Organisation ausgesprochen.
Laut dem Video sind die zwei Officer auf die Geiselnahme eingegangen, dazu wurde rechtmäßig ein lokaler Notruf betätigt, wo ich Jackson Baker sofort die ganze Situation live verfolgen konnte, ohne anderweitige Informationen zu bekommen. Daraufhin kam es so weit, dass ich den Tätern bis zu ihrem Treffpunkt gefolgt bin und ohne etwas direkt beschossen wurde. Daraufhin wurde mir gefolgt und ich sollte mich ergeben hatte, aber einen Lokalen gesetzt so, dass Verstärkung eintrifft. Die Kollegen sind eingetroffen und haben mit scharfen Waffen auf den Täter gezielt und Beschuss wurde eröffnet (Schusscall war gegeben durch Gegenpartei). Die gegen Partei betrieb, wären der ganzen Situation massives Fail RP, Metagaming, Power Roleplay, Car Ramming + weitere Regelverstöße.
Wir, die Officer haben uns nach Server Regel und RP technisch richtig verhalten. Somit wäre die Verwarnung gegenüber der Organisation hinfällig.

Das Video oben verlinkt ist vom Beschwerde Ersteller gegen unsere Organisation. (Approved - Beschwerde Gegen das PD / FIB und jegliche Staatsbeamten auf dem Server)
Gegen Beweis aus meiner Sicht Jackson Baker

Wir bitten um Prüfung des Vorfalls und Erklärung!

Regel 1.5 UN RP ist von unserer Seite nicht gegeben!

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Baker | LSPD Leader
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Jackson,

nach erneuter Prüfung des Sachverhalts und der Kommunitkation mit der Orgaverwaltung, ist deine Beschwerde angenommen.
Eure Orgastrafe wurde entfernt und somit ist sie ungültig.

Gruß,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom