Guten Morgen Franki,
vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.
Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde
anzunehmen.
Beide Spieler werden aufgrund folgender Regeln bestraft:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt.
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. |
Über das Baiting lässt sich streiten, das aber kombiniert mit der Störung einer Verkehrskontrolle ist in meinen Augen dann einfach nicht tragbar und schädigt ganz klar das RP Klima in der Situation. Dazu ist es nicht realistisch auf einem Highway in den Gegenverkehr zu fahren, einen Unfall zu fabrizieren und dennoch ohne mit der Wimper zu zucken weiter zu fahren.
Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.
Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator