Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94861
Players nickname
Franz Prezzi
Suspect ID
95284
Date of violation
Mar 31, 2024
Time of violation
14:17
Proofs
https://youtu.be/xEbq9hay-Mc

Mxurice

Player
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
13
Mein Name und ID: Franz Prezzi, 94861
Seine ID: 95284
Datum und Zeit: 31.03.24
Beweis:
Was ist passiert?
Also vorab mit ihm gab es schon früher mehrmals Probleme, doch gegen mich hat er besondere Abneigungen.
Ich habe ihn zum Schwarzmarkt gefahren und bin mit ausgestiegen er meinte daraufhin mich zu beleidigen und auch zu schlagen, ich hatte nach der Zeit genug habe meine Revolver auf ihn gerichtet aber erstmal nicht geschossen. Sehr oft nachdem ich ihm gedroht habe, ist er in den Schwarzmarkt hinter die gelben Steher gelaufen und meinte dann zu mir, dass ich nicht schießen dürfte, da er mich sonst hochschicken würde. Ich wollte auch garnicht auf ihn schießen, als er mich aber so sehr provoziert hat und unachtsam war habe ich die Revo gezogen und ihm in den Kopf geschossen als er nicht direkt im SM stand. Darauf hin ist er wieder reingelaufen hat gegessen und dann hingesetzt, ich wollte ihm einmal weis machen, dass wenn er mich mit Regeln belehren will selber aufpassen sollte was er macht. Danach bin ich rausgegangen, habe mich extra hinter einem Auto positioniert, sodass er mich nicht sehen kann. Er lief darauf hin raus und meinte etwas mit ID und direkt wieder hinter die gelben Steher. Meine Neugier wollte wissen was er gesagt hat woraufhin er dann zu mir meinte:" bist du dumm ich sehe doch deine ID." Danach bin ich zum Fam Anwesen und habe die Aufnahme dann auch beendet.
 

Toni Valentino

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
239
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 95284 erhält folgende Sanktion:

GZ 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Vielen Dank für deinen Report Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom