Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
172722
Players nickname
Jakob Mertens
Suspect ID
ID:158346
Date of violation
Mar 31, 2024
Time of violation
16.05
Proofs
https://youtu.be/zQFufwxWgnk

Jakobus Mertens

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
42
Videomaterial:
Beschweredgrund: Ghetto Regel 1.12
Was ist passiert? Ich wurde im Ghetto umgeschossen und dann auch noch gezinkt, beim zinken wurden mir 50.000$ weggenommen und ich wurde durchsucht. Soweit war alles okay. Als er gesehen hat das ich ein Revolver dabei habe meinte er dass ich meine Munition fallen lassen soll. Wie man auf meinem Clip erkennt hatte ich jedoch keine Munition dabei. Darauf hin hat er mich erschossen obwohl ich seinen Forderungen nachgekommen bin.
 

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 24, 2023
Messages
317
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom