Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
214
MEINE ID: 25044
INGAME NAME: Jan Rasso
Warum wurdest du gebannt?
CL + 7.2
Wie lange wurdest du gebannt? 14 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Administration Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für mein Account stellen. Ich schreibe Ihnen, um mein Bedauern über mein Fehlverhalten auszudrücken und um eine zweite Chance zu bitten.

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen mehrmals verstoßen habe, indem ich mehrmals die regel Combat logging mehrmals verstossen habe. Ich erkenne an, dass mein Verhalten anderen Spielern gegenüber unfair war und das Spielerlebnis beeinträchtigt hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Seit meinem Ausschluss habe ich meine Handlungen und die Auswirkungen meines Verhaltens gründlich reflektiert. Ich habe erkannt, dass ich einen Fehler gemacht habe und dass solches Verhalten inakzeptabel ist. Ich verspreche Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und mich verpflichte, mich zukünftig an die Regeln zu halten und ein respektvolles und faires Spielerlebnis für alle zu fördern.

Als langjähriger Spieler Ihres Spiels habe ich viele positive Erfahrungen gemacht und bin ein großer Fan Ihrer Community. Es wäre mir eine große Freude, wieder Teil dieser Gemeinschaft zu sein und dazu beizutragen, sie weiterhin zu einem positiven und unterhaltsamen Ort für alle zu machen.

Ich verstehe, dass mein Entbannungsantrag sorgfältig geprüft werden muss, und ich bin bereit, alle zusätzlichen Informationen oder Erklärungen bereitzustellen, die Sie benötigen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Rasso (25044)
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
214
Ich verspreche es auf alles was mit heillig ist ich mache es nie wieder.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,365
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Überdenke deine Verhaltensweise gegenüber anderen Mitspielern.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom