OOC | Informationen
➔ Vorname: Paul
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Salzburg (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 h
➔ Mein Discord:an7re
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Sucic
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafe:
Regelverstoß: 1.11 FailRP/CL + 66001 wegen FailRP/OOC / 120 - 180 min Jail
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich will den Server unterstützen und ich werde dafür alles geben
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Höflichkeit
➔Angemessenheit
➔Respektvoller umgang
➔ Ich raste nicht so schnell aus
➔Ich bin ruhig
➔Hilfsbereit
➔ Einsatzbereit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
ein bisschen die ➔ Geduld
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?Weil ich ein Sozialer Mensch bin und wenn ich helfen kann helfe ich jedem egal wann wo oder sonst irgendwas
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?Ja auf jeden fall wie gesagt ich werde dafür alles geben und nie aufhören
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja, ich mache alles dafür, dass ich ins TEAM komme.
Schlusstext
Sehr geehrtes Administrator-Team,
Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position als Administrator für Grand RP. Als leidenschaftlicher Spieler und erfahrener Administrator bringe ich umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten mit, um zur Weiterentwicklung und zum Erfolg des Servers beizutragen.
Über mich: Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von Grand RP und habe während meiner Zeit auf verschiedenen Servern eine breite Palette von Erfahrungen gesammelt. Meine Leidenschaft für das Spiel und mein Engagement für die Community haben mich dazu motiviert, aktiv an der Schaffung einer unterhaltsamen und einladenden Umgebung teilzunehmen.
Erfahrungen und Fähigkeiten:
Was ich dem Server bieten kann:
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Luka Sucic
➔ Vorname: Paul
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Salzburg (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 h
➔ Mein Discord:an7re
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Sucic
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafe:
RP Flucht/ RP umgehung/ Int. Flucht | Allgemeine-Regel §6.2 | Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. / 120- 180 min Jail |
Regelverstoß: 1.11 FailRP/CL + 66001 wegen FailRP/OOC / 120 - 180 min Jail
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich will den Server unterstützen und ich werde dafür alles geben
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Höflichkeit
➔Angemessenheit
➔Respektvoller umgang
➔ Ich raste nicht so schnell aus
➔Ich bin ruhig
➔Hilfsbereit
➔ Einsatzbereit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
ein bisschen die ➔ Geduld
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?Weil ich ein Sozialer Mensch bin und wenn ich helfen kann helfe ich jedem egal wann wo oder sonst irgendwas
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?Ja auf jeden fall wie gesagt ich werde dafür alles geben und nie aufhören
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja, ich mache alles dafür, dass ich ins TEAM komme.
Schlusstext
Sehr geehrtes Administrator-Team,
Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position als Administrator für Grand RP. Als leidenschaftlicher Spieler und erfahrener Administrator bringe ich umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten mit, um zur Weiterentwicklung und zum Erfolg des Servers beizutragen.
Über mich: Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von Grand RP und habe während meiner Zeit auf verschiedenen Servern eine breite Palette von Erfahrungen gesammelt. Meine Leidenschaft für das Spiel und mein Engagement für die Community haben mich dazu motiviert, aktiv an der Schaffung einer unterhaltsamen und einladenden Umgebung teilzunehmen.
Erfahrungen und Fähigkeiten:
- Administrative Erfahrung: Ich habe bereits als Administrator auf anderen RP-Servern gedient und verfüge über fundierte Kenntnisse der Serveradministration, einschließlich der Durchsetzung von Regeln, der Behebung von Konflikten und der Unterstützung von Spielern.
- Kommunikationsfähigkeiten: Ich verstehe die Bedeutung klarer und respektvoller Kommunikation sowohl mit dem Serverteam als auch mit den Spielern. Ich bin in der Lage, Informationen präzise zu vermitteln und auf Konflikte sensibel und effektiv zu reagieren.
- Technisches Verständnis: Mit meiner technischen Affinität und meinem Verständnis für Server- und Mod-Verwaltungssysteme kann ich dabei helfen, reibungslose Abläufe auf dem Server sicherzustellen und technische Probleme schnell zu lösen.
Was ich dem Server bieten kann:
- Engagement und Hingabe, um eine positive und einladende Community aufrechtzuerhalten.
- Eine proaktive Herangehensweise an die Lösung von Problemen und die Verbesserung des Spielerlebnisses.
- Eine offene und respektvolle Kommunikation, um ein harmonisches Umfeld zu fördern.
- Technisches Know-how, um den Serverbetrieb reibungslos und effizient zu gestalten.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Luka Sucic