Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

paulcomper

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
63
OOC | Informationen
➔ Vorname: Paul
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Salzburg (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 h

➔ Mein Discord:an7re

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Sucic
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafe:
RP Flucht/ RP umgehung/ Int. FluchtAllgemeine-Regel
§6.2
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. / 120- 180 min Jail


Regelverstoß: 1.11 FailRP/CL + 66001 wegen FailRP/OOC / 120 - 180 min Jail





Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich will den Server unterstützen und ich werde dafür alles geben

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Als Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Höflichkeit
➔Angemessenheit
➔Respektvoller umgang
➔ Ich raste nicht so schnell aus
➔Ich bin ruhig
➔Hilfsbereit
➔ Einsatzbereit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
ein bisschen die ➔ Geduld

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?Weil ich ein Sozialer Mensch bin und wenn ich helfen kann helfe ich jedem egal wann wo oder sonst irgendwas

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?Ja auf jeden fall wie gesagt ich werde dafür alles geben und nie aufhören

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja, ich mache alles dafür, dass ich ins TEAM komme.

Schlusstext
Sehr geehrtes Administrator-Team,
Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position als Administrator für Grand RP. Als leidenschaftlicher Spieler und erfahrener Administrator bringe ich umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten mit, um zur Weiterentwicklung und zum Erfolg des Servers beizutragen.
Über mich: Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von Grand RP und habe während meiner Zeit auf verschiedenen Servern eine breite Palette von Erfahrungen gesammelt. Meine Leidenschaft für das Spiel und mein Engagement für die Community haben mich dazu motiviert, aktiv an der Schaffung einer unterhaltsamen und einladenden Umgebung teilzunehmen.
Erfahrungen und Fähigkeiten:
  • Administrative Erfahrung: Ich habe bereits als Administrator auf anderen RP-Servern gedient und verfüge über fundierte Kenntnisse der Serveradministration, einschließlich der Durchsetzung von Regeln, der Behebung von Konflikten und der Unterstützung von Spielern.
  • Kommunikationsfähigkeiten: Ich verstehe die Bedeutung klarer und respektvoller Kommunikation sowohl mit dem Serverteam als auch mit den Spielern. Ich bin in der Lage, Informationen präzise zu vermitteln und auf Konflikte sensibel und effektiv zu reagieren.
  • Technisches Verständnis: Mit meiner technischen Affinität und meinem Verständnis für Server- und Mod-Verwaltungssysteme kann ich dabei helfen, reibungslose Abläufe auf dem Server sicherzustellen und technische Probleme schnell zu lösen.
Warum ich mich bewerbe: Ich möchte meine Leidenschaft für Grand RP nutzen, um einen aktiven Beitrag zur Community zu leisten und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Als Administrator sehe ich es als meine Aufgabe, für Fairness, Spaß und Ordnung auf dem Server zu sorgen und dabei stets die Bedürfnisse und Anliegen der Spieler im Auge zu behalten.
Was ich dem Server bieten kann:
  • Engagement und Hingabe, um eine positive und einladende Community aufrechtzuerhalten.
  • Eine proaktive Herangehensweise an die Lösung von Problemen und die Verbesserung des Spielerlebnisses.
  • Eine offene und respektvolle Kommunikation, um ein harmonisches Umfeld zu fördern.
  • Technisches Know-how, um den Serverbetrieb reibungslos und effizient zu gestalten.
Abschließende Gedanken: Als langjähriger Spieler von Grand RP bin ich zutiefst daran interessiert, einen positiven Beitrag zur Entwicklung und zum Erfolg des Servers zu leisten. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfahrung, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft es mir ermöglichen, eine wertvolle Bereicherung für das Administratorenteam von Grand RP zu sein.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Luka Sucic


grandlogo.png

;)
:)
:)
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Luka,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Luka,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom