Moin Liebe Bio Verwaltung,
Hiermit reiche ich meine Reaktivierung des Korruptionsantrages ein.
Beste Grüße,
Mike
Hiermit reiche ich meine Reaktivierung des Korruptionsantrages ein.
Beste Grüße,
Mike
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bestechungsgelder anzunehmen | -Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze | GENEHMIGT |
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen | -Achte auf Allg. 6.19/Komm 3.1/3.2 | GENEHMIGT |
Tatverdächtige in der Pampa rauslassen als Strafe(Nicht Gefesselt! Zwecks PG) | -Nicht in Handschellen (Power Gaming) | GENEHMIGT |
Personen die beleidigend sind in Handfesseln setzen | -Nicht bei jeder kleinen Beleidigung direkt in Handschellen legen (Gespräch reicht meistens auch) | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Als Fake Geisel verkaufen lassen | -Achte auf 5 Mio. Tages Grenze & Max. 2x pro Woche. | GENEHMIGT |
Im Ghetto aufhalten und mit schießen | -Du darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten aber nicht mitschießen -Von 22:00-04:00 Uhr darfst du ihm Ghetto mitschießen. | GENEHMIGT |
Kriminelle Handlungen mit der Familie(Zinken, Shopraub etc) | -Du darfst an IC Events teilnehmen. (Shoprobs,Geiselnahmen,Flugzeugträger,Bankevent) die Orga Karte ist hierfür verboten. -Des weiteren darfst du auch mit deiner Familien zinken gehen (Achte auf die Zink Regeln) | GENEHMIGT |
Informations Verkauf(Personen/Standorte/Akten) | -Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze & Achte auf MG (Meta Gaming) | GENEHMIGT |
Am Schwarzmarkt aufhalten und dort illegale Gegenstände verkaufen/kaufen | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Personen Exekutieren, die meiner Rolle als Korrupten SAHP angestellten schaden könnten | -Achte auf DM (Deathmatch) & nicht in Handschellen (Power Gaming) | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Die Meldepflicht missachten / Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Einzelhaft bei nervigen TVs veranlassen | -Nicht bei jeder kleinigkeit | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |
Illegale Sachen/Waffen besitzen und benutzen. | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Heavysniper benutzen | -Keine Einwände | GENEHMIGT |
Rechte falsch verlesen | -Sollte den gleichen Sinn beinhalten. | GENEHMIGT |
Fahrzeuge so Abschleppen | -Nicht übertreiben | GENEHMIGT |
USB Stick reinschmuggeln | -Max. 2x am Tag. | GENEHMIGT |
Falsche DN bei Anfrage | -Am besten eine unbesetzte DN. | GENEHMIGT |
Dienstausweis verweigern | -Nur mit ausreichendem RP-Hintergrund | SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT |