Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reaktivierung | Korruptionsantrag | ID: 39110 | SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Letty, Achmad, Adam, Louis oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Basti Koenig

Player
Player
Moin Mike,

Ich stimme jeden Punkt zu.

Ansonsten pass bitte auf das deine Bad Cop Aktionen nicht Orgaschädigend sind.
Viel Spaß als Bad Cop. Lass dich bloß nicht erwischen, aber ich denke das Spiel kennst du schon.

LG Basti.

Bryan Haze

Player
Player
Moin Mike,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Bestechungsgelder anzunehmen-Achte auf die 5 Mio. Tages GrenzeGENEHMIGT
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen-Achte auf Allg. 6.19/Komm 3.1/3.2GENEHMIGT
Tatverdächtige in der Pampa rauslassen als Strafe(Nicht Gefesselt! Zwecks PG)-Nicht in Handschellen (Power Gaming)GENEHMIGT
Personen die beleidigend sind in Handfesseln setzen-Nicht bei jeder kleinen Beleidigung direkt in Handschellen legen (Gespräch reicht meistens auch)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Als Fake Geisel verkaufen lassen-Achte auf 5 Mio. Tages Grenze & Max. 2x pro Woche.GENEHMIGT
Im Ghetto aufhalten und mit schießen-Du darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten aber nicht mitschießen
-Von 22:00-04:00 Uhr darfst du ihm Ghetto mitschießen.
GENEHMIGT
Kriminelle Handlungen mit der Familie(Zinken, Shopraub etc)-Du darfst an IC Events teilnehmen.
(Shoprobs,Geiselnahmen,Flugzeugträger,Bankevent) die Orga Karte ist hierfür verboten.
-Des weiteren darfst du auch mit deiner Familien zinken gehen (Achte auf die Zink Regeln)
GENEHMIGT
Informations Verkauf(Personen/Standorte/Akten)-Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze & Achte auf MG (Meta Gaming)GENEHMIGT
Am Schwarzmarkt aufhalten und dort illegale Gegenstände verkaufen/kaufen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Personen Exekutieren, die meiner Rolle als Korrupten SAHP angestellten schaden könnten-Achte auf DM (Deathmatch) & nicht in Handschellen (Power Gaming)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Die Meldepflicht missachten / Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Einzelhaft bei nervigen TVs veranlassen-Nicht bei jeder kleinigkeitSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Illegale Sachen/Waffen besitzen und benutzen.-Keine EinwändeGENEHMIGT
Heavysniper benutzen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Rechte falsch verlesen-Sollte den gleichen Sinn beinhalten.GENEHMIGT
Fahrzeuge so Abschleppen-Nicht übertreibenGENEHMIGT
USB Stick reinschmuggeln-Max. 2x am Tag.GENEHMIGT
Falsche DN bei Anfrage-Am besten eine unbesetzte DN.GENEHMIGT
Dienstausweis verweigern-Nur mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sofortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom