Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Marvin Fenix I 13918

Rejected
Status
Not open for further replies.

mrvphx

Player
Player
Joined
Dec 21, 2023
Messages
10
Bewerbung für eine Stelle als Administrator auf Grand RP Server 1

Mein Name: Marvin
Mein Alter: 21
Mein Discord Name: mrvphx
Mein Charackter Name: Marvin Fenix
Meine ID: 13918
Visumsstufe: 13

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich Spiele seit mittlerweile 2-3 Monaten sehr Aktiv auf Grand und konnte vieles in Erfahrung bringen und habe mich gut mit dem Regelwerk anvertraut.
Durch meine Zeit die ich bis jetzt auf dem Server verbracht habe als Spieler konnte ich mich schon Relativ gut mit dem Server vertraut machen.
Dadurch das ich es schon immer mochte Menschen zu helfen, ob in Spielen oder in Reallife finde ich die Stelle als Admin wirklich passend für mich.
Auch wenn ich wahrscheinlich noch nicht alles über den Server weiß, bin ich wirklich sehr Motiviert mir alles anzulernen, um den Spielern eine gute Hilfe zu sein.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nie sagen, dass ich besser bin als andere Spieler/Personen, auch wenn es in Bezug für den Job als Admin ist, ich finde, jeder ist gut auf seine weis und jeder sollte die Chance haben sich zu Beweisen und sein können zu zeigen.
Ich kann nur sagen, dadurch das ich sehr Motiviert, lernbereit und zielstrebig bin, würde ich bestimmt einen guten Job als Admin abgeben.
Zudem konnte ich schon vieles an RP Erfahrung so wie Erfahrung als Admin sammeln.
1500+ Stunden in Garrys Mod (ca. 200 Stunden als Admin)
1500+ Stunden in MTA San Andreas auf einen Reallife Server
2500+ Stunden in FiveM (ca. 500 Stunden Erfahrung als Teamler auf verschiedenen Servern)​

Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen in meinen Augen sind, dass ich meisten demotiviert oder genervt klinge, obwohl ich es in dem Moment gar nicht bin.
Zudem frage ich wahrscheinlich bei Sachen wo ich unsicher bin, öfter mal nach um die gute Supportqualität auf Grand beizubehalten und Fehler zu meiden.
Zudem bin ich ein Perfektionist wodurch ich mir auch manchmal ein paar Sekunden mehr nehme.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben aufzugeben, um mein Ziel Admin zu werden erreichen kann.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Dadurch das ich kein Unternehmen auf Grand besitze ist dies kein Problem.​
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Marvin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Marvin,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom