Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7175
Players nickname
Bella
Suspect ID
33376
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jfG4f1J31tc

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
504
Hallo Bella,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
504
Hallo Bella,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 33376 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging


Grund:
Der Bad-Cop Vorwurf wird hierbei durch den höheren Verstoß des Fail-RPs ausgehebelt, weshalb ich hier nur auf den CL eingehen möchte.
Man sieht in Deinem Clip ganz klar, dass du als FIBlerin (übergeordnete Exekutivbehörde) einen Beamten einer untergestellten Exekutivbehörde (hier: SAHP) für sein Verhalten mittels Erfragung des Dienstausweises verantwortlich zu machen. Der Spieler hat sich also in dem Moment ausgeloggt oder die Verbindung verloren, als die RP Sitaution für ihn subjektiv ins Negative kippte. Der Spieler hat sich nicht per Ticketsystem gemeldet, um die RP Situation wiederherzustellen, weshalb er wie oben genannt Sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom