Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bewerbungen April 2024 (Status: Geöffnet)

Jesper Silver

Leader
Leader
Joined
May 30, 2023
Messages
20
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bewirb dich jetzt beim Lifeinvader!




Egal, wer du bist, von wo du kommst, was du liebst oder was du hasst, bei uns ist jeder herzlich Willkommen! Auch Haustiere ;). Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
  • Anschreiben
  • Informationen über dich
  • Deine bisherigen Erfahrungen im Staat
  • Deine Erwartungen und Ziele bei der Arbeit im Lifeinvader
  • Schlusswort
  • Kontaktdaten (Bitte auch den Discordnamen)
Bitte achte darauf, dass du eine ausführliche Bewerbung einreichst! Ohne Fleiß, kein Preis! Unsere Voraussetzungen:
  • Min. Visumsstufe 8
  • 14 Tage Straffreiheit
  • Geistige Reife
  • Erfahrungen im Staat
  • Gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
P.S.: Solltest du keine Rückmeldung innerhalb von 72 Stunden von uns erhalten haben, heißt es automatisch, dass du abgelehnt wurdest.

Design-ohne-Titel-1.png
 

MarvinFS

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
10
Hallo liebes Liveinvader Team
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Informationen über mich ooc:
-Name: Marvin
-Alter:14 werde bald 15
-Dc: KotNascher123
-Deutschkenntnis: ich bin sehr gut in Grammatik Zeichensetzung und ähnlichem, ich bin auch auf dem Gymnasium in der 9.Klasse und habe eine 2 auf dem Zeugnis.
Informationen ic:
Name: Pepoe Whoter
ID:83606
Telefonnummer: 12-76-984
Visum: 8
Alte Organisationen: National Garde / Military Police
Meine Stärken:
Gute Rechtschreibung
Gute Zeichensetzung
Gute Ausdrucksweise
Kritikfähig
Kann in Team wunderbar arbeiten
Kreativ
Meine Schwächen:
Ich möchte manchmal meine eigende Idee durchsetzen,was nicht umbedingt schlecht sein muss ,weil ich meine Meinung gut vertreten kann und auf Argumente eingehe und versuche zu entkäften.
Warum ich ein Mehrwert bin??
Ich bin eine Person die seine Meinung gut vertritt und aussagekräftige Argumente auf den Tisch bringt,außerdem kann ich sehr schnell arbeiten und trotzdem zuverlässig arbeiten d.h ich erfülle den Arbeitsauftrag schnell und Qualitativ.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen,
Lg Marvin <3
 

Anna Spezi

OG | Los Zetas
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
128
>> Hiermit <<
reiche ich ihnen meine Bewerbung für den Lifeinvader ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Spezi
---------------
 

Anna Spezi

OG | Los Zetas
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
128
>> Hiermit <<
reiche ich ihnen meine Bewerbung für den Lifeinvader ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Spezi
---------------
 

Lina Locke

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
27
Hallo Zusammen,
hiermit übersende ich euch meine Bewerbung und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Viele Grüße
Lina​
 

M.zonk

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
9
Hiermit bewerbe ich mich für den "Lifeinvader"
Ich heiße Ice und bin 17 Jahre alt. Ich habe mittlerweile relativ viel Erfahrung im Staat Los Santos.
Ich liebe es Briefe usw... zu schreiben außerdem lese ich viel und oft Bücher womit es relativ leicht für mich ist die passenden Worte zu finden. Ich würde mich extrem freuen würden sie diese Bewerbung annehmen! Ich kann es kaum Erwarten in diesem tollen Team zu arbeiten und würde mir unglaublich viel Mühe geben.
Visum: 10
Telefonnummer: 97-17-451
Discord: k116z
Stärken: Gute Ausdrucksweiße, so gut wie garkeine Rechtschreibfehler, Spaß bei der Arbeit
Ich würde mich wahnsinnig über eine Rückmeldung freuen!
LG Ice
 
Last edited:

Marc Knopf

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
20
Bewerbung für den Lifeinvader!!!

Sehr geehrtes Lifeinvader Team,

mein Name ist Wolfi Knopf und hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz bei ihnen im Team.



Hier sind ein paar generelle Informationen über mich:

Ich heiße Wolfi Knopf, bin 18 Jahre alt und bin mittlerweile 14 Jahre im Staat Los Santos unterwegs, ich war vor ein paar Wochen noch beim USSS als Agent tätig, habe aber gemerkt, dass der Job nichts für mich ist und ich, was Ruhigeres möchte. Mein Ziel beim Lifeinvader ist auf jeden Fall Spaß bei der Arbeit zu haben und für die Bürger des wundervollen Staates Los Santos da zu sein.



Meine Stärken:

-Ich bin sehr kreativ und fleißig

-Ich bin gut in Rechtschreibung und Zeichensetzung

-Ich bin sehr zuverlässig

-Ich lasse mich beim Arbeiten nicht ablenken

-Ich bin Kritik fähig



Meine Schwächen:

-Ich bin am Anfang etwas zurückhaltender, aber das legt sich mit der Zeit auch wieder.

-Manchmal mit Sachen überfordert und brauche nochmal jemanden, der mir etwas dann nochmal erklärt.



Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen und vielleicht sieht man sich dann bei der Arbeit.



Mit freundlichen Grüßen

Wolfi Miller



Hier noch meine Kontaktdaten:

Handynummer: 50-00-505

Discord: noah_hh.
 

Marc Knopf

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
20
Bewerbung für den Lifeinvader!!!

Sehr geehrtes Lifeinvader Team,

mein Name ist Wolfi Knopf und hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz bei ihnen im Team.



Hier sind ein paar generelle Informationen über mich:

Ich heiße Wolfi Knopf, bin 18 Jahre alt und bin mittlerweile 14 Jahre im Staat Los Santos unterwegs, ich war vor ein paar Wochen noch beim USSS als Agent tätig, habe aber gemerkt, dass der Job nichts für mich ist und ich, was Ruhigeres möchte. Mein Ziel beim Lifeinvader ist auf jeden Fall Spaß bei der Arbeit zu haben und für die Bürger des wundervollen Staates Los Santos da zu sein.



Meine Stärken:

-Ich bin sehr kreativ und fleißig

-Ich bin gut in Rechtschreibung und Zeichensetzung

-Ich bin sehr zuverlässig

-Ich lasse mich beim Arbeiten nicht ablenken

-Ich bin Kritik fähig



Meine Schwächen:

-Ich bin am Anfang etwas zurückhaltender, aber das legt sich mit der Zeit auch wieder.

-Manchmal mit Sachen überfordert und brauche nochmal jemanden, der mir etwas dann nochmal erklärt.



Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen und vielleicht sieht man sich dann bei der Arbeit.



Mit freundlichen Grüßen

Wolfi Miller



Hier noch meine Kontaktdaten:

Handynummer: 50-00-505

Discord: noa_hh.
 

Marcel Sidorov

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
27
Allgemeine Informationen über mich:

Meine ID: 25806
Telefonnummer: 15-07-190
Visumstufe: 69
Straffrei: Seitdem 12.03.2024
Discord: Badboy90mr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Marcel Sidorov, komme aus Los Santos.
Ich bin eine sehr ruhige, entspannte Person, ich war sehr lange im MD als Pyschologe tätig, nach einiger Zeit wurde mir bewusst, das ich andere wege gehen möchte und habe somit meinen Job aufgegeben.
Ich möchte gerne den Bürgern von Los Santos tatkräftig unter die arme greifen,
und stelle mir sehr gut vor für den LiveInvader zu arbeiten.

Meine Schwächen:

Anfangs etwas zurückhaltend aber das legt sich nach einer Zeit.
Ich kann stur sein
Nachtragend

Meine Stärken:

Hilfsbereit
Gutmütigkeit
Lernwillig
Kritikfähig
Kreativ
selbstbewusst

Ich bedanke mich schon mal fürs lesen
und freue mich auf eine Positive Antwort von Ihnen.

Liebe Grüße

Marcel Sidorov
 
Last edited:

Miro Nuechtern

Player
Player
Joined
Mar 29, 2024
Messages
8
Bewerbung für den Lifeinvader!!!

Sehr geehrtes Lifeinvader Team,

mein Name ist Luca nuechtern und hiermit Bewerbe ich mich auf einen Platz bei ihnen im Team.



Hier sind ein paar generelle Informationen über mich:

Ich bin der Herr Luca Nuechtern, bin 17 Jahre alt im Kopf und bin mittlerweile 38 Jahre im Staat Los Santos unterwegs. Ich war eine lange Zeit lan illigal unterwegs und habe jetzt gemerkt, das es nichts mehr für mich ist. Ich möchte etwas Ruhigeres im leben machen. Mein Ziel beim Lifeinvader ist auf jeden Fall Spaß bei der Arbeit zu haben und für die Bürger des wundervollen Staates Los Santos da zu sein.



Meine Stärken:

-Ich bin sehr kreativ und fleißig

-Ich bin gut in Rechtschreibung und Zeichensetzung

-Ich bin sehr zuverlässig

-Ich lasse mich beim Arbeiten nicht ablenken

-Ich bin Kritik fähig

- Ich lasse mich nicht von Leuten provozieren


Meine Schwächen:

-Ich bin am Anfang etwas zurückhaltender, aber das legt sich mit der Zeit auch wieder.

-Dinge oft beim ertsen mal zu verstehen ich brauche eine einweisung und dann weiß ich wie es geht



Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen und vielleicht sieht man sich dann bei der Arbeit.



Mit freundlichen Grüßen

Luca nuechtern



Hier noch meine Kontaktdaten:

Handynummer: 33-44-344

Discord: max.o3o
 
Last edited:

ehrenbrin

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
36
Bewerbung für Liveinvader!!!
Liebes Liveinvader Team,
mein Name ist Dimitri Rascalov und hiermit möchte ich mich freundlich bei ihnen bewerben.
Hier sind ein paar Infos über Mich:
Ich bin Dimitri bin 14 Jahre alt im Kopf und bin seit 11 Jahren in Los Santos.
Ich war sehr lange nicht fokussiert auf ein festen Job ich habe mal beim USS und beim PD gearbeitet, aber es war nichts für mich :c.
Nun habe ich immer mehr über Liveinvader herausgefunden und habe direkt gewusst das es was für mich ist.
Mein Ziel ist es Spaß zu haben die Bürger und das Liveinvader Team stolz zu machen.




Meine Stärken:

- Ich bin und liebe es kreativ zu sein

- Ich bin sehr organisiert

- Ich bin ehrgeizig und fokussiert auf meine Ziele

- Rechtschreibung

- Ich kann mit allen Arten von Kritik umgehen

- Ich bin sehr teamfähig


Meine schwächen:

- Ich brauche beim lernen mehr Zeit ( mit guter Einweisung klappt alles )
- Ich entschuldige mich sehr oft für Sachen und bin ein wenig nachtragend


Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und würde hoffen das ich zukünftig in ihrem Team arbeiten kann.


Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Rascalov


Meine Kontaktdaten:

- Handynummer : 48-53-942
- Discord. ehrenfyehrenbrink
 

Schnebb Shelby

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕾𝖍𝖊𝖑𝖇𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
70
Sehr geehrte Organisation Lifeinvader,

Hiermit möchte ich eine Bewerbung bei ihnen einreichen und gegebenenfalls bald bei ihnen arbeiten können.

Über mich:

Name: Schnebb Shelby (27885)
Visum: Stufe 30
Alter: 16 Jahre alt
Telefonnummer: 27-88-500

Meine Aktuelle Erfahrung auf dem Staat:

Ich bin schon seit über 3 Jahren auf diesem Staat und hab schon einiges gesehen. Ich stand schon auf der Legalen als auch Illegalen Seite des Staates und habe mich entschieden den Frieden in mir zu wahren und dementsprechend Legal zu Arbeiten. Meinen Erfahrungen der Marabunta Grande Gang und Des Los Santos Police Departments zu urteile tun Schusswunden echt weh, weshalb ich mir einen Job suchen möchte, der ruhiger ist und mich nicht so oft in Lebensbedrohliche Situationen bringt.
Da ich der Deutschen Sprache mächtig bin und Erste Hilfe nicht ganz so gut beherrsche wie es manch einer benötigen könnte, habe ich mich dazu entschieden es mal mit dem Lifeinvader zu probieren.

Unter meine Stärken fallen:
> Empathie
> Loyalität
> Sachlichkeit:
Ich kann meine Meinung filtern oder komplett weg lassen, sollte dies in gewissen Situationen gefordert sein.
> Lernbereitschaft:
Mir ist es wichtig eine Arbeit sorgfältig und mit der entsprechenden Richtigkeit zu machen, deswegen bin ich allzeit bereit zu lernen.
> Kritikfähigkeit:
Ich habe immer ein offenes Ohr für Kritik, damit ich stehts an mir Arbeiten kann

Unter meine größte Schwäche fällt:
> Durchsetzungsvermögen:
Wenn ich irgendwo neu bin, fällt mir es am Anfang schwer mich im Team unter zu bringen und mich durchzusetzen.

Meine Erwartung an den Lifeinvader ist:

> Respekt:
Jeder sollte mir mit dem selben Respekt entgegen kommen, wie ich dies bei der Person tue.
> Lehrend:
Ich erwarte das man mir möglichst alles Zeigt und mir hilft mich zu verbessern
> Empathie:
Jedem geht es irgendwann mal nicht gut, und eine gute Stimmung untereinander mit aufbauenden Kollegen kann die negative Stimmung einiges Positiver machen.

Meine Ziele beim Lifeinvader sind:

Mein größtes Ziel bei der Organisation Lifeinvader ist, stehts an mir als Mensch arbeiten zu können und durch mein investiertes Schweiß und Blut möglichst viel zu erreichen.

Zum Schluss bedanke ich mich für das lesen dieser Bewerbung und würde mich über ein Ehrliches und Höffliches Feedback freuen.

Liebe Grüße
Schnebb Shelby | 27885

((P.S. Unter meinem Discordnamen: schnebb könnt ihr mich erreichen ^^))
 

Abi Kali

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
18
Hallo Liebes LiveInvader Team,
hiermit Bewerbe ich mich um ein Teil des Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Yuki Sai | 90635
 

Toby Mozukki

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
4
Meine Bewergung an Lifeinvader

Sehr geehrte Organisation Lifeinvader,

Mein Name ist John Meiers, der sich hiermit bei euch bewerben möchte, um hoffentlich bald bei euch arbeiten zu dürfen

Über mich:

Name: John Meiers | 45457
Visum: Stufe 23
Alter: 16 Jahre
Telefonnummer: 999-999-654
DFunk: LeDummy


Ich bin schon seit 2 Jahren auf diesem Staat und hab schon einiges gesehen. Vor meinem halbjährigen Tiefschlaf war ich hauptsächlich auf der Kriminellen Seite, was ich seit dem Tiefschlaf komplett ändern will, da mich die ganzen Schusswunden und Verletzungen, die mir dauerhafte Einschränkungen beschert haben.
Aufgrund dessen, dass sowohl meine Deutschkenntnisse im Sinne von Rechtsschreibung und Grammatik, als auch Vokabular weit ausgeprägt sind, habe ich mich dazu entschlossen, bei Lifeinvader meine Arbeitskraft beizugeben.

Unter meine Stärken fallen:
>Sachlichkeit
>Kreativität
>Durchhaltevermögen
>Atmosphäre versüßen, wenn es angebracht ist


Unter meine größte Schwäche fällt:
>Ungerechtigkeit vertrage ich so gut wie gar nicht. Meist endet es damit, dass ich meine Meinung durchsetze :)

Meine Erwartungen:

> Respekt
Ich erwarte, dass man mich nach meinem Erfolg beurteilt und zum Anfang mich nicht mit einem Vorurteil ansieht und mich dadurch irgendwie benachteiligt oder ähnliches
> Ready to go
Ich erwarte, dass mir wenigstens die Basics wie ich zu arbeiten habe, direkt zum Anfang gezeigt werden, um Komplikationen und Probleme bei der Arbeit zu vermeiden
> Gerechtigkeit
Ich erwarte, gerecht behandelt zu werden, zumal meine Definition von Gerechtigkeit nicht besagt, dass es erst Gerecht ist, wenn alles so läuft wie ich es will

Meine Ziele beim Lifeinvader sind:

weiterhin mit Menschen arbeiten und dadurch meine Produktivität als Mitarbeiter voll entfalten und steigern zu können, und vielleicht auch nach einiger Zeit als hochrangige Führungskraft bei Lifeinvader fleißig mitzuwirken um Lifeinvader weiter zu entfalten.

Zum Schluss will ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe, bald ein Teil eures Teams zu werden.

Liebe Grüße

John Meiers
 

Gianni Lantesa

Player
Player
Joined
Apr 28, 2024
Messages
1
Hallo liebes Lifeinvader Team,


ich würde mich gerne bei euch bewerben.
-Mein Name ist Gianni Lantesa/90970 (Ooc Leonard)
-Ich bin 14 Jahre alt
-Meine Visumsstufe ist 10 (fast 11)
Telefonnummer:65-38-947
Discord: leonard_248

Ich bin jetzt seit einem Jahr auf diesem Staat, am Anfang war ich bei den Ballas danach fing ich an mich für die Medizin zu interessieren.
Deshalb kann ich gut mit Menschen umgehen.


Meine Stärken sind:
-Ich kann gut mit Menschen umgehen
-Ich bin gut in Grammatik und habe sehr wenige Rechtschreibfehler
-Ich bin auch sehr kreativ
-Ich bin loyal mache das was mir gesagt wird
-Ich bin lernfähig
-Ich bin auch fleißig



Von meinen Lifeinvader erwarte:
-Ich erwarte ein gut zusammen haltendes Team
-Ich erwarte das man gut aufgenommen wird und man mit Respekt behandelt wird
-Ich erwarte das alle gleich behandelt werden



Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Gianni Lantesa
 
Last edited:

Danny Cruz

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
48
Bewerbung für den Lifeinvader

Sehr geehrtes Lifeinvader Team,

Ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Über mich:

Name: Danny Cruz | 19269
Visum: Stufe 44
Alter: 17 Jahre
Telefonnummer: 77-77-887
Discord: tranxity7

Ich bin schon seit 3 Jahren auf dem Staat und habe schon viel erlebt, ich habe somit eigentlich auch schon überall gearbeitet sowie auch vor meinem 1-jährigen Tiefschlaf beim Lifeinvader, da mir die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Lifeinvader sehr sehr gut gefallen hat, bewerbe ich mich hiermit erneut beim Lifeinvader.

Meine Stärken:
- Teamfähigkeit!
- Gute Deutschkenntnisse
- Konzentration bei der Arbeit
- Ordentlich
- Durchhaltevermögen
- Fleiß

Meine Schwächen:
Meine größte Schwäche, ist Schüchternheit, aber das legt sich nach einer Zeit, wenn Mann sich kennengelernt hat. :)

Meine Erwartungen:
- Respektvoller Umgang.
- Ich erwarte, dass mir wenigstens die Basics wie ich zu arbeiten habe, direkt zum Anfang gezeigt werden, um Komplikationen und Probleme bei der Arbeit zu vermeiden
- Ich erwarte ein gut zusammen haltendes Team
- Ich erwarte, dass man gut aufgenommen wird
- Ich erwarte, dass alle gleich behandelt werden/Gerechtigkeit

Zum Schluss bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass wir bald ein persönliches Gespräch haben und ein teil des Teams werde. (;

Liebe Grüße
Danny Cruz
 
Top Bottom