Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Luis Ruhl | 95697

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Einhorn

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
31
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Luis Ruhl
2. Dein Alter:
19
3. Discord Name:
_canguro
4. Dein Nickname:
Luis Ruhl
5. Deine ID:
95697

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne auch einmal die andere Seite des RPS sehen. Deshalb habe ich mir überlegt, mich als Administrator bzw. Als Administrator Assistent zu bewerben. Zudem möchte ich gerne die Administratoren bei ihrer Arbeit unterstützen, da ich festgestellt habe, dass ich Probleme im Moment häufen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin mittlerweile seit ca. zweieinhalb Jahren mit dabei und würde von mir selbst reflektierend sagen, dass ich schon gut im RP integriert bin

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin manchmal ziemlich stierköpfig und möchte gerne meinen Willen durch bringen und bin davon nur durch Diskussion abzubringen ausserdem bin ich im ehrenamt tätig, was dazu führen kann, dass ich spontan Weg muss.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich bereit

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze aktuell keine Unternehmen und würde auch auf den Kauf verzichten, falls sie ich dazu in der Lage wäre.
 

Luis Einhorn

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
31
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frist der Einreichung meiner ersten Bewerbung oder ab meiner Ablehnung meiner Bewerbung gilt. Falls ich mich zu früh erneut beworben habe, dürfte mich gerne vier Tage noch ignorieren. Ich wollte mich nur bewerben, bevor mein Urlaub um ist da ich aktuell mehr Zeit habe, um gegebenenfalls Gespräche zu führen.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,009
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Da du dich wieder innerhalb deiner Frist beworden hast, lehnen wir hiermit diese Bewerbung ab.
Deine Frist verlängert sich somit bis zum 15.04.2024.
Reiche vorher bitte keine Bewerbung mehr ein

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom