Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AbuLovell

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
43

ID: 77397

Ingamename: Abu Salamanca

Warum wurdest du gebannt?: Wir waren im Grand Warteraum Discord mit mindestens 9 Leuten ich kannte 1 die anderen sind aus dem nichts aufgetaucht plötzlich wurde mein Kollege und ich beleidigt wir haben zurück beleidigt und haben nicht bemerkt wie mehr Leute in den Talk rein gekommen inklusiv ein Admin und der admin hat dann wo es ruhiger wurde gesprochen und dann hab ich ihn nicht aussprechen lassen weil ich gedacht habe es war einer von den Jungs die mich und mein Kollege beleidigt hat hab ich gesagt (Halt dein maul du dummer Schw*nz) Es tut mir sehr leid das ich sowas zu einem admin gesagt habe wahr nicht meine Absicht !

Wie lang wurdest du gebannt?:Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch?: Perma

Wieso sollten wir dich entbanden?: Habe aus meinen Fehlern gelernt und Entschuldige mich für jedes einzelne Wort das aus meinem Mund kam wärend ein admin mit mir gesprochen hat

Moritz Hat mir Empfohlen ein Entbannungsantrag zuschreiben!​

Hoffe ich Kann bald wieder auf dem Grand discord Drauf

Tut mir mega leid!. LG

 

Leo Exotic

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
11
Meiner meimung nach würde ich ihn entbannen denn der macht starkes rp (y)
jeder hat eine 2 chance verdient.
Mfg Exotic
 

Mali1

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
10
Der Mann lernt definitiv aus seinem Fehler also gibt ihm doch nh zweite chance, sonst verpasst er ja auch ankündigungen und kann das regelwerk nicht sehen
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Anfrage wird hiermit abgelehnt.

Für das Einreichen von Entbannungsanträgen gibt es eine Vorlage, diese sollte auch in einen gesonderten Fall wie diesen möglichst eingehalten werden. Mittels deiner Schilderung lässt sich nicht nachvollziehen wie dein Discord Name lautet, entsprechend ist eine Prüfung unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom