Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fehlentscheidung 1.22 Campen durch Admin Dylan Archer vs. Familie Blackout

Status
Not open for further replies.
Your ID
28
Players nickname
Rossi_Bimmler
Administrators nickname
Dylan Archer
Date
Mar 14, 2022
Time
07:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/64212/#post-229392

Alman_Rossi

Player
Player
Guten Tag.
Leider muss ich diesen Weg gehen, da für mich die Beschwerde nicht richtig bearbeitet wurde.
Die Unoff lief von16:40 - 16:50 reguläre Zeit.
Der Paragraph nach dem gehandelt wurde ist folgender:
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn
Für mich stellt eine verlängerung von einer Unoff von 4 Minuten absolut kein künstliches in die Länge ziehen da. Ebenfalls kann man anhand des eingereichten Videos sehen, dass unsere Familie auf die Beschuldigten zu lief und diese aktiv bekämpfte. Meine Familie fand die Familie Real OG´s zentral im Gebiet unter dem Gerüst, was für mich kein eindeutiger proof für Camping ist. Selbst wenn sie vorher die reguläre Zeit abgewartet haben, ist dies kein künstliches in die Länge ziehen des Gebiets, weil dies JEDE Familie so handhabt um taktisch gut aufgestellt zu sein.
Ich hoffe die Sanktion wird soweit zurück genommen und von einem ggf. fälligen Warn abgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Rossi

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht eurer POV ist der Fall tatsächlich etwas anders, als vom Kläger dargestellt.
Ihr habt stellen, an denen es sehr nah an "Camping", kommt, jedoch habt ihr am Ende das Feuer eröffnet und gepusht.
Somit ist es für mich in Ordnung und der Warn wird entfernt.

Ich wünsche einen schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom