Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200840
Players nickname
John Zaza
Suspect ID
175463,195373
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
1:16
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/24wSFcghZzm_Vw/d1337ZGxYuYw?invite=cr-MSw3MVAsMjI1MDkzNjE5LA

marvinnn schllange

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
clip 1 (Deren Tot)
Clip 2 (erneutes Kommen)

Beschwerdegrund:
>6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Was ist passiert:
Nach dem alle tot waren auser die ID:169979 Sie ist gegangen und hat seinen Freund im MD abgeholt. Die ID: 195373 wurde nach dem tot im MD abgeholt was erkennbar ist und die ID: 175463 Kam mit einem Mietwagen Wieder was aber nur anhand von den Selben Klamotten erkennbar ist. Alle Starben um 1:05Uhr und Kamen um 1:16Uhr wieder

GrandRP Forum Police © 2022-2024 Verified Forum Rambo
MfG mit Prime
nur halbe Haftzeit.

Michael Allen

Player
Player
Vielleicht zeigst du mal den ganzen Clip, denn ID: 195373 hab ich nicht vom MD abgeholt, sondern direkt vor dir, weil du ihn wiederbelebt hattest, lügen zu verbreiten brauchst du jetzt nicht. Und gestorben bin ich ja auch nicht, da wie wir in deiner anderen Beschwerde sehen ich mich respawnt habe, deshalb bin ich nicht im Krankenhaus aufgewacht und somit ist diese Beschwerde nichtig, da ich nicht gegen Allg. 6.7 verstoßen habe.

Michael Allen

Player
Player
Anhang:
Habe die ID´s vertauscht, hast mich ja gar nicht wegen Allg. 6.7 reportet, aber du hast ID. 195373 wegen Allg. 6.7 reportet, jedoch ist dies auch falsch, da wie ich vorhin bereits erwähnt habe du ihn wiederbelebt hattest und ich ihn nicht vom MD sondern vor dem NG noch abgeholt habe, also hast du gelogen und ID. 195373 zu unrecht reportet.

marvinnn schllange

Player
Player
Vielleicht zeigst du mal den ganzen Clip, denn ID: 195373 hab ich nicht vom MD abgeholt, sondern direkt vor dir, weil du ihn wiederbelebt hattest, lügen zu verbreiten brauchst du jetzt nicht. Und gestorben bin ich ja auch nicht, da wie wir in deiner anderen Beschwerde sehen ich mich respawnt habe, deshalb bin ich nicht im Krankenhaus aufgewacht und somit ist diese Beschwerde nichtig, da ich nicht gegen Allg. 6.7 verstoßen habe.

Teil wahreheit ich hab ja auch nur 2 id genannt

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Halte dich bitte an die Vorlagen zum einreichen einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom