Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde ggn. ID 12590 - H-Wort und absolut ungeeignet für RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6485
Players nickname
Tim Thompson
Suspect ID
12590
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
15:15
Proofs
https://youtu.be/XLb-DEIZAw8

Gooooba

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei möchte ich eine Beschwerde gegenüber den Spieler mit der ID 12590 einreichen. Grund der Beschwerde ist das "H-Wort" sowie weitere Beleidigungen auf türkischer Sprache.

Außerdem möchte ich hinterfragen, ob es sinnvoll ist, einen Spieler, der im Kopf 9 Jahre alt ist, weiterhin auf dem Server spielen zu lassen. Es fielen Beleidigungen von ihm, die ich bis heute nicht kannte. Eine absolute Schande, dass mich ein 9-jähriger mit solchen Wörtern beleidigt.

Ich bitte darum, die gesamte Situation einmal zu überdenken. Gerne stelle ich weiteres Videomaterial zur Verfügung um sich ein besseres Bild über den Spieler machen zu können. Meiner Meinung nach hat ein 9-jähriger auf einem RP-Server nichts zu suchen.

Vielen Dank!

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Tim Thompson,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Anhand des Videos kann ich jedoch keine deutliche Beleidigung erkennen.
Zögere nicht bei weiteren, deutlicheren Beweisen eine neue Beschwerde einzureichen.

Der Spieler mit der ID 12880 wird dennoch mit folgenden Gründen sanktioniert.​
Roleplay Regeln:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten​

MfG, Gundula​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom