Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carti bensonpatrol

Player
Player
AUSWEIS : 81590
Ingamename : Carti Scott
Warum wurdest du ausgegeben : §6.23 Bugabuse (Candy)
Wie lange wurde Dir gegeben : 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch : 9845Tage
Wieso sollten wir dich entbannen :

Erstmal guten tag liebes Admin von de02 Als erstes möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, Ich habe damals gegen die Regel 6.23 verstoßen und Dafür will ich mich erstmal entschuldigen ich habe aus meinen Fehler gelernt und es wird mir nicht vorkommen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nochmal eine 2 Chance geben könntet, ich habe damals viel Zeit investiert, viele nette Leute kennengelernt, eine coole Familie gefunden und hatte allgemein sehr viel Spaß, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr nochmal eine 2 Chance geben könntet.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit.

LG
Carti Sccott

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Carti,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Beschreib mir gerne hier im Thread, was du genau gemacht hast um diesen Ban zu erhalten. Dann schauen wir weiter.
Ich lasse den Thread solange offen. Hierfür hast du 24 Stunden Zeit.
Kommentare von Unbeteiligten werden ausnahmslos sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Carti bensonpatrol

Player
Player
Erstmal Guten tag Johnson und zwar damals beim Halloween-Event hab ich mir ein Skeletten Oberteil gekauft mit meinen Punkten (candy) die ich mir erspielt hab dann hab ich einen Gamecrasch bekommen und hatte warum auch immer die Punkte wieder und habe dann herausgefunden, dass wenn ich ein Oberteil habe kaufe für die Punkte und dann f1 bin die Punkte wieder und weil ich die Skeletten Oberteile damals so cool Fande hab ich das so oft gemacht bis alle Oberteile in jeder Farbe hatte was mir immer noch sehr leid tut. Deshalb hoffe ich, dass du mir noch eine 2 Chance geben konntest.

LG Carti Scott

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Carti,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei dieser Art von Fehlverhalten kann ich dir leider keine Kulanz anbieten. Du hast ja noch deinen Twink und kannst trotzdem aktiv bei uns spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom