Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1973
Players nickname
Alex Kennedy
Suspect ID
21
Date of violation
Mar 14, 2022
Time of violation
13:45
Proofs
https://youtu.be/0IBzOfKmtyI

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
suspect ID: Familie ElEgnu
Meine ID:1973
ID (+ Name) der Person: handelt sich um eine Familie
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Bugabusing
Was ist passiert?: War ein globaler bei Bank sind angefahren und wie man am video sieht sind stühle bei der tür und feuer bei der Tür gelegt geht absolut nicht. Noch dazu werden am Ende autos zurrückgerufen.

Peter Hooker

Player
Player
also, was ist daran falsch? Wir wollten RP machen mit dem ganzen was wir aufgestellt hatten wie z.B. Billiardtisch, lagerfeuer, grill etc. Aber da kein RP möglich ist mit Cops/FIB (was sehr schade ist) ist es direkt zum Schussgefecht gekommen. Ihr kommt direkt in die Bank rein ballert auf alles los und heult hinter wegen irgendwas? An den Admin: ist es erlaubt einfach meinen Ausweis zu ziehen? (2:33) Ich war weder in Handschellen oder sonst was, das ist eigentlich FAIL RP.

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
also, was ist daran falsch? Wir wollten RP machen mit dem ganzen was wir aufgestellt hatten wie z.B. Billiardtisch, lagerfeuer, grill etc. Aber da kein RP möglich ist mit Cops/FIB (was sehr schade ist) ist es direkt zum Schussgefecht gekommen. Ihr kommt direkt in die Bank rein ballert auf alles los und heult hinter wegen irgendwas? An den Admin: ist es erlaubt einfach meinen Ausweis zu ziehen? (2:33) Ich war weder in Handschellen oder sonst was, das ist eigentlich FAIL RP.
ja mit ausweis habe ich gemacht weil ich den sound hatte das du ausweis gibts bzw ne akltion ist und so weist wollte aber nicht wegen id wissen das es hooker ist nehme die 60min fail rp an

Peter Hooker

Player
Player
lächerlich das sich leute von elegnu die zeit nehmen da dislikes usw zu verteilen streamer vorteil echt much !
jeder solls eine strafe bekommen und gut is
digger wat labberst du hier fürn bullshit ? Ein admin lässt sich bestimmt nicht von likes oder dislikes beeinflussen wtf? Wir haben uns das im Stream angeschaut und fanden es amüsant. Komm bisschen runter

Ps: hab dir mal nen like dagelassen.

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
digger wat labberst du hier fürn bullshit ? Ein admin lässt sich bestimmt nicht von likes oder dislikes beeinflussen wtf? Wir haben uns das im Stream angeschaut und fanden es amüsant. Komm bisschen runter

Ps: hab dir mal nen like dagelassen.
bekomms tienen like zurrück sympathsicher kerl du :) naja wir werden sehen was rauskommt chef

Alwi

Player
Player
Anfangs die ersten 10 Sekunden sieht man, wie die ID: 40886 die ID 2868 mit Waffe aufhebt, bitte auch da dran denken, liebe Admins.
Das Aufheben mit einer Waffe in der Hand ist erlaubt.
Ohne Nachfrage sich den Ausweis zu nehmen ist auch nicht ganz richtig junger Mann.
Es reicht, wenn ich sage, dass der Ausweis aus der Tasche gezogen wird.
Man macht es sich am einfachsten, wenn man es so macht:
"Wo befindet sich ihr Ausweis"?
"Ich ziehe den Ausweis aus ihrer Tasche."

Aber da kein RP möglich ist mit Cops/FIB (was sehr schade ist) ist es direkt zum Schussgefecht gekommen
Wir versuchen bestmöglich Roleplay zu machen, aber in den allermeisten Fällen wollen die Leute nur Gambo... Sollten dir da spezielle Mitarbeiter auffallen, welche öfter auf Roleplay nicht eingehen, kannst du das abspeichern und melden.

- Ich war bei der Situation dabei, kam jedoch erst an, als das Schussgefecht zu Ende war. Im Video sieht man mich ebenfalls. -

Eywa

Player
Player
Das Aufheben mit einer Waffe in der Hand ist erlaubt.

Es reicht, wenn ich sage, dass der Ausweis aus der Tasche gezogen wird.
Man macht es sich am einfachsten, wenn man es so macht:
"Wo befindet sich ihr Ausweis"?
"Ich ziehe den Ausweis aus ihrer Tasche."

Wir versuchen bestmöglich Roleplay zu machen, aber in den allermeisten Fällen wollen die Leute nur Gambo... Sollten dir da spezielle Mitarbeiter auffallen, welche öfter auf Roleplay nicht eingehen, kannst du das abspeichern und melden.

- Ich war bei der Situation dabei, kam jedoch erst an, als das Schussgefecht zu Ende war. Im Video sieht man mich ebenfalls. -
Wäre mir neu, dass aufheben/heilen eines Spielers mit der Waffe in der Hand erlaubt wäre. Hab IC ein Admin gefragt und da wird auch gesagt, dass es nicht erlaubt ist. Weil das FailRP ist.

Alwi

Player
Player
Wäre mir neu, dass aufheben/heilen eines Spielers mit der Waffe in der Hand erlaubt wäre. Hab IC ein Admin gefragt und da wird auch gesagt, dass es nicht erlaubt ist. Weil das FailRP ist.
Inwiefern ist das bitte FailRP? Mit einer Waffe in der Hand kann man sehr wohl Sachen aufheben. In einigen Tickets sieht man, dass das viele Leute tun und sie dafür nicht belangt werden. Sofern du keine Waffen in einem Schussgefecht aufhebst, passt alles. Erst gestern hat mir ein Administrator mitgeteilt, dass das Aufheben mit einer Waffe in der Hand nicht verboten ist.

Unter Beschwerde Spieler > Archiv findest du einige Videos, wo Leute mit einer Waffe in der Hand Gegenstände aufheben. Dafür wurden diese nicht belangt.

Eventuell kann sich ein Administrator dazu äußern. Sehe hier keinen Sinn weiter zu diskutieren. Einfach abwarten und Tee trinken. ;)

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Alex,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.

- 40886 wird aufgrund Fail RP bestraft. (1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand)
- Der Fall wird an Mason Xozis weitergeleitet, da hier massive Regelbrüche seitens der Familie stattfanden. Es ist nicht realistisch Billiard Tische vor Türen zu setzen, Lagerfeuer oder Stühle um damit Türen abzusperren. Zusätzlich wurden die Fahrzeuge hier zurückgerufen.

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Guten Tag,

hiermit spreche ich der inof. Orga ElEgnu einen Orgawarn aufgrund von der oben genannten Beschwerde aus.
Desweiteren ist eine Beschwerde kein Offtopic-Smalltalk Thread. Dies gilt es zu berücksichtigen, sonst erfolgt demnächst eine Auszeit im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom