Der Spieler mit der ID 3855 isst im Fight
Carloo Player Player Joined Jan 13, 2022 Messages 37 Mar 14, 2022 #1 Der Spieler mit der ID 3855 isst im Fight
Meiksn Player Player Joined Nov 7, 2021 Messages 37 Mar 14, 2022 #2 Ich war hinter der Ecke und bin beim Essen zurück gelaufen
Carloo Player Player Joined Jan 13, 2022 Messages 37 Mar 14, 2022 #4 Der clip reicht aus, weil man sieht was passiert.. Wenn der zuständige admin ein länmgeres video verlangt kann ich ein längeres schicken...LG
Der clip reicht aus, weil man sieht was passiert.. Wenn der zuständige admin ein länmgeres video verlangt kann ich ein längeres schicken...LG
Thesi Player Player Joined Jan 30, 2022 Messages 258 Mar 14, 2022 #5 Hallo Carloo, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Der Grund hierbei ist: Das Video ist zu kurz um sicherzustellen, dass auch in dem Moment bereits ein aktiver Schussgefecht statt fand. Mit freundlichen Grüßen, Thesi
Hallo Carloo, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Der Grund hierbei ist: Das Video ist zu kurz um sicherzustellen, dass auch in dem Moment bereits ein aktiver Schussgefecht statt fand. Mit freundlichen Grüßen, Thesi