Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg. 1.1 | Yuma Brownie | Phil Carter 145718

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145718
Players nickname
Phil Carter
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Mar 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/CawzWH7

Phil Estrada

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
22
Guten Tag liebes Admin Team,

ich wurde vor einer guten Woche aufgrund der allg. Regel 1.1 permanent gebannt. Das lag daran, dass mehrere Social Clubs und IP Adressen auf meinem Account eingeloggt waren. Dafür gibt es eine einfache Erklärung, denn einige meiner Freunde haben bei mir GTA V gespielt und wollten verständlicherweise auf ihren Accounts spielen also loggten sie denn Social Club um und spielten dann normales GTA V. Ich vergaß mehrmals den Social Club wieder umzuloggen und somit sind mehrere Social Clubs auf meinem Account zu erkennen. Für die verschiedenen IP Adressen gibt es natürlich auch eine Erklärung, denn wenn ich bei einem meiner Freunde zu Besuch war, bzw. bei ihm übernachtet habe, nahm ich meinen PC mit, damit wir Grand spielen können, natürlich jeder auf seinem Account und auf seinem PC. Ich hatte nie den Gedanken meinen Account jemanden zu geben oder ihn zu teilen ich habe immer auf dem Account gespielt und würde ihn auch nie hergeben. In Zukunft würde ich natürlich besonders darauf achten, dass immer der richtige Social Club eingeloggt ist und ich werde den PC nicht mehr irgendwo hin mitnehmen.
Ich fände es sehr bedauerlich, nie wieder Grand zu spielen, und würde mich freuen, schon bald eine positive Antwort von ihnen zu erlangen.

Falls sie weiter Fragen haben, zögern sie nicht und kontaktieren sie mich auf Discord: philghr

Ich bitte um Kulanz.

MfG,

Phil Carter | 145718
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,601
Moin,

deine Sanktion ist zu frisch um über Kulanz nach zudenken.
Desweiten stimmen deine Angaben nicht. Ich glaube kaum das du innerhalb 20 Minuten deinen PC 2 mal abbaust und zu freunden hin und wieder zurück fährst.

Versuche es in 14 Tagen erneut und bleibe bei der Wahrheit.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom