Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7339
Players nickname
Celo_Insane
Administrators nickname
Wito Burner
Date
Mar 13, 2022
Time
17:33
Proofs
-------

Celo

Player
Player
Ich bin mit der Grove Rumgefahren und wir waren in einem Konflikt mit der Vagos (da wir im krieg sind) und die Vefolgten uns Ich bin in eine gase gefahren in der nähe des vagos HQs und bin dann durchgefahren nach ca 1-2 stunden hat der liebe Mike Mahone mir 1 warn mit 180 min gegeben gestern noch um 17:33 hat der liebe Wito mir einen 2 warn mit nochmal 180 min gegeben.

Wito Brunner

Player
Player
Na den ersten Warn hast du für 1.3 bekommen , das ist Meta Gaming und auch nicht von mir !
Meinen Warn hast du bekommen , weil du als Orga Mitglied durch eine Fremde Hood gefahren bist .

LG Wito

Wito Brunner

Player
Player
Das kann ich dir nicht sagen warum , das hast du ja von maik bekommen nicht von mir . Ich habe ein Forum Ticket bearbeitet , wo du aus der Hood raus fährst !

Celo

Player
Player
also ich hab nie meta gaming oder ähnliches betrieben

Mike Mahone

Player
Player
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Deshalb habe ich dir einen warn gegeben insofern ist Wito seiner doppelt weil das Forumsticket genau von der Situation handelt

Celo

Player
Player
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Deshalb habe ich dir einen warn gegeben insofern ist Wito seiner doppelt weil das Forumsticket genau von der Situation handelt
wir denn mir jetzt 1 warn entfernt ?

Mike Mahone

Player
Player
Das entscheidet der Admin welcher das Ticket abschließend bearbeitet ich habe nur erklärt wo mein Warn her kommt ich hab dich nämlich live gesehen und sanktioniert noch vor Ort.

Celo

Player
Player
Das entscheidet der Admin welcher das Ticket abschließend bearbeitet ich habe nur erklärt wo mein Warn her kommt ich hab dich nämlich live gesehen und sanktioniert noch vor Ort.
ok dann weis ich bescheid

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde über Administratoren

Hallo Celo ,

Deine Beschwerde wurde angenommen!

Der Doppelte Warn wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.