Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7175
Players nickname
Bella
Suspect ID
32537 57713 96018 ..
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/SAsK3Ni_lWg

Bella Draco

Player
Player
Im Clip sieht man wie die ohne Grund anfangen CR zu betreiben um mich zu killen dazu kommt noch MK und 15min Regel

42330, 32537, 57713, 96018, 44953
CR ab Time 00:13 beginn
MK ab Time 02:24 weiter hin CR wie im Clip zusehen

ab Time 00:09 sieht man wie die ID innerhalb 15 min wieder am start ist
und das CR weiter geht bis die mich zum schluss RDM

Leon16

Player
Player
kuck mal bitte genau auf die ID 96018 ich habe dich nicht einmal berüht kuck den ganzen clip ich habe alles nur beobachtet
nicht nett das du unschuldige leute sanktionieren lassen willst

Last edited:

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bella,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Jackson Goldstein

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bella,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den Folgenden IDS werden sanktioniert.
ID:57713 | ID:42330 | ID:32537 |

Regelverstöße:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Mercy KillingAllgemeine-Regel §6.13Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten oder Warn
Newlife RegelAllgemeine-Regel §6.7Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehrenWarn

Begründung:
In deinem Clip, kann man gut erkennen wie die oben Genannten IDS die Regelbrüche (Mehrmals) begehen.
Durch mehrmals bearbeiten deiner POV konnte ich die Regelbrüche erkennen und entsprechend werden diese auch Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem
Grand Role Play DE #02 Server

Status
Not open for further replies.
Top Bottom