Beweise: https://www.youtube.com/watch?v=8_MspFMTsIc
Beschwerdegrund: Gankleidung nicht getragen + Bugusing + Ich bitte um Prüfung, ob es Legitim ist den GT während eines Aktiven Schussgefächts schon zu besteigen
Was ist passiert?: Der Herr mit der ID 21416 steigt aus einem Marafahrzeug mit Rot/Weißen klammoten aus und ist somit nicht mehr als Gangler zu erkennen
1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Jail 180 Minuten
Zeitstempel
Min: 4:32 - hier sieht man wie der Herr im Mara Fahrzeug sitzt
Min: 3:10 - hier ist dieser in normaler Kleidung am scheppern
Sollte dieser mit seiner POV bestätigen können, dass er Gankleidung trägt und dies nur ein Fehler ist, ziehe ich die Beschwerde zurück
Leider ist mein Game wieder gecrasht ab 7:27
Probs: Das nicht bei der Bank gecamt wurde sondern Aktiv umkäpft wurde
Beschwerdegrund: Gankleidung nicht getragen + Bugusing + Ich bitte um Prüfung, ob es Legitim ist den GT während eines Aktiven Schussgefächts schon zu besteigen
Was ist passiert?: Der Herr mit der ID 21416 steigt aus einem Marafahrzeug mit Rot/Weißen klammoten aus und ist somit nicht mehr als Gangler zu erkennen
1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Jail 180 Minuten
Zeitstempel
Min: 4:32 - hier sieht man wie der Herr im Mara Fahrzeug sitzt
Min: 3:10 - hier ist dieser in normaler Kleidung am scheppern
Sollte dieser mit seiner POV bestätigen können, dass er Gankleidung trägt und dies nur ein Fehler ist, ziehe ich die Beschwerde zurück
Leider ist mein Game wieder gecrasht ab 7:27
Probs: Das nicht bei der Bank gecamt wurde sondern Aktiv umkäpft wurde