Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [Keine Gangkleidung] | ID 21416

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38625
Players nickname
Dr_Dominik_Kauer
Suspect ID
21416
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
19:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8_MspFMTsIc

Dr. Dominik Kauer

Server Administrator
Server Administrator
Beweise: https://www.youtube.com/watch?v=8_MspFMTsIc
Beschwerdegrund: Gankleidung nicht getragen + Bugusing + Ich bitte um Prüfung, ob es Legitim ist den GT während eines Aktiven Schussgefächts schon zu besteigen
Was ist passiert?: Der Herr mit der ID 21416 steigt aus einem Marafahrzeug mit Rot/Weißen klammoten aus und ist somit nicht mehr als Gangler zu erkennen

1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Jail 180 Minuten

Zeitstempel
Min: 4:32 - hier sieht man wie der Herr im Mara Fahrzeug sitzt
Min: 3:10 - hier ist dieser in normaler Kleidung am scheppern

Sollte dieser mit seiner POV bestätigen können, dass er Gankleidung trägt und dies nur ein Fehler ist, ziehe ich die Beschwerde zurück

Leider ist mein Game wieder gecrasht ab 7:27

Probs: Das nicht bei der Bank gecamt wurde sondern Aktiv umkäpft wurde

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Herr Kauer,
sehr gerne liefere ich den Ausschnitt unseres Kampfes, wo man sieht, dass ich Gangkleidung trage.
Außerdem wüsste ich nicht, warum das mit dem Betreten des GT mit mir zutun haben soll, da ich nicht eingestiegen bin.

Außerdem sieht man selber auch in deinem Video einen Moment später, wie ich normal angezogen bin. Das war dann offenbar ein komischer Augenfehler.

Bild aus deinem Video

Meine POV vom Kampf

LG Mario Reuter :)

MMM

Player
Player
Hallo,
ich wollte mal nur am Rande anmerken das man, während man Geldtransporter hat nicht im Discord ist, dass wäre dann wieder Meta. In seiner Aufnahme sieht man das der Herr nicht im Discord ist, sowie sie es sind mit Floffo Vanramme und Penelope Vanramme sind. Dann wollen wir mal auf den GT übersteigen den sie erwähnt haben. Ich finde das dass einsteigen in GT inordunung ist, da man das auch im echten Leben es machen würde. Naklar sieht das Jeder anders aber im echten Leben ist sowas auch so das die Gangs ihn auch nehmen und seine Beute sicher wollen würden, indem sie den GT mit Feuerkraft gegen die Staatlichen beschützen.

MFG.

Dr. Dominik Kauer

Server Administrator
Server Administrator
Hi, kurze info, das ist nicht meta, da das im hintergurnd mein Schwiegervater ist, solltest du genauer hinhören spricht dieser nicht mal deutsch, aber danke

Hallo,
ich wollte mal nur am Rande anmerken das man, während man Geldtransporter hat nicht im Discord ist, dass wäre dann wieder Meta. In seiner Aufnahme sieht man das der Herr nicht im Discord ist, sowie sie es sind mit Floffo Vanramme und Penelope Vanramme sind. Dann wollen wir mal auf den GT übersteigen den sie erwähnt haben. Ich finde das dass einsteigen in GT inordunung ist, da man das auch im echten Leben es machen würde. Naklar sieht das Jeder anders aber im echten Leben ist sowas auch so das die Gangs ihn auch nehmen und seine Beute sicher wollen würden, indem sie den GT mit Feuerkraft gegen die Staatlichen beschützen.

MFG.

Dr. Dominik Kauer

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Herr Kauer,
sehr gerne liefere ich den Ausschnitt unseres Kampfes, wo man sieht, dass ich Gangkleidung trage.
Außerdem wüsste ich nicht, warum das mit dem Betreten des GT mit mir zutun haben soll, da ich nicht eingestiegen bin.

Außerdem sieht man selber auch in deinem Video einen Moment später, wie ich normal angezogen bin. Das war dann offenbar ein komischer Augenfehler.

Bild aus deinem Video

Meine POV vom Kampf

LG Mario Reuter :)
Danke dann ist meine Beschwerde ofiziell auch zurückgezogen und es war wieder ein Spielfehler :) danke dir

Dr. Dominik Kauer

Server Administrator
Server Administrator
Hi, kurze info, das ist nicht meta, da das im hintergurnd mein Schwiegervater ist, solltest du genauer hinhören spricht dieser nicht mal deutsch, aber danke
und solltest du das SAHP meinen, hört man nur sie, da sie vor uns gefahren ist :) aber nett für den Versuch

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Wie man in der POV deutlich erkennt, hat der Spieler seine Gangfarbe an, es handelt sich um einen Spielfehler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom