Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung als Assistenz/Administrator | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruebe Peppermint

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
30
Guten Tag, anbei folgt meine Bewerbung als Administrator.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: UTC 1+
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Montag - Donnerstag 5h und Freitag- Sonntag 8h
➔ Ihr Discord:philipp148#8898

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ruebe Rammel
➔ Level:29
➔ Deine ID:13299
➔ Administrative Vorstrafen:Kleinigkeiten


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seit vielen Monaten auf dem Server GrandRP 2 und ich möchte für die Spieler auf dem Server das RP besser machen. Ich war in vielen Familien und Gangs unterwegs und habe es sehr genossen. Ich möchte jetzt den Server2 auf der anderen Seite kennenlernen und genau so lieben lernen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich würde natürlich gerne direkt als Admin starten, kann mich aber auch auf Probezeit als Assistenz beweisen!
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Teamfähigkeit
-Logisches Denken
-Konzentration
-viel Geduld
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Perfektionistisch
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr zielstrebig, wenn ich eine Sache anfange möchte ich diese auch sehr erfolgreich meistern.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre auch bereit mein Unternehmen/Haus zu verkaufen!

Zusatz: Meine RP Geschichte
In Deutschland wurde ein Junge Namens Ruebe Rammel geboren. Ihm fehlte es an nichts, seine Eltern hatten genug Geld er war in der Schule sehr begabt und hatte viele Freunde. In der 12 Klasse schloss er dann sein Abi ab und studierte weit weg von zuhause. Nämlich in Los Santos. Seine Eltern waren nicht dafür doch sie liesen ihn gehen. Sie unterstützen ihn monatlich mit einer Geldspende von 10000$. Ihn ging es sehr gut und sein Studium voll in Gange. Nach einer gewissen Zeit riefen seine Eltern ihn an und fragten ob er nicht endlich wieder nach Deutschland zogen wolle und mit ihnen zusammen wohnen wollte. Als er es dann aber verneinte meinten seine Eltern das er kein Geld mehr sehen würde und nun war Ruebe das erste mal auf sich allein gestellt. Er verdiente nur wenig Geld und war es nicht gewohnt kein Geld zuhaben. Er entschloss sich viele Ladendiebstähle und Geiselnahmen zumachen. Es geling ihm sehr oft und so häufte sich immer mehr Geld an. Er gab sein Geld immer direkt aus sodass er anfing seine eigene Familie zu bestehlen. Er konnte nicht mehr mit seinem Gewissen leben, sodass er sich eine Kugel Schrott in den Kopf schoss und jetzt friedlich in den Wolken mit den Engeln leben möchte.
Ich hoffe es konnte euch überzeugen und ich freue mich auf eine Rückmeldung.
MfG Philipp (aka Ruebe Rammel)
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 02


Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom