By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie schlecht man sieht einfach wie du aim bot spielt mit skript du Nerd bist einfach auf justi kurz gelockt wo er hinterm Container warso einmal bessere Quali jetzt gönnt euch
muss nur noch rendern
Moin Peter in der POV sind wieder ESP oder trigger zu sehen dementpsprechend müsste es abgelehnt werdenDa wären vllt 30 Tage wegen fehlender Pov schlauer gewesen, so offensichtlich wie du Esp und den Trigger drin hast
Da kennt sich aber jemand echt gut aus wir alle warten immernoch darauf das du die Turf season drehst mein besterWie schlecht man sieht einfach wie du aim bot spielt mit skript du Nerd bist einfach auf justi kurz gelockt wo er hinterm Container war
wie bei denen POVs trotzdem 2/2. Ach ne war ja bei dir nur alles DesyncsMoin Peter in der POV sind wieder ESP oder trigger zu sehen dementpsprechend müsste es abgelehnt werden
Aufm Main bin ich tatsächlich für clear underwater gebanntwie bei denen POVs trotzdem 2/2. Ach ne war ja bei dir nur alles Desyncs
Schauen wir mal, was wirdMoin Peter in der POV sind wieder ESP oder trigger zu sehen dementpsprechend müsste es abgelehnt werden
muss doch net seinAb Min 5 dreht er richtig auf Hahahah 5:20 auf Ronny und dann der kill an Jonah Aber wird bestimmt wieder abgeleht wegen Inkompetenz
Hat nichts mit auskennen zu tun sieht aber eigentlich jeder der keine Brille auf hatDa kennt sich aber jemand echt gut aus wir alle warten immernoch darauf das du die Turf season drehst mein bester
der kann nicht nur durchs Zauntor sehen aber was erwartet man.. noch nie ein Event gespieltHallo,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund: Mit Hilfe der eingereichten POV konnte ich feststellen dass der Spieler dich hier durch das Zauntor neben dir sehen konnte und dir einen Headshot drückt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer