Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199800
Players nickname
Carlos Gummiram
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Apr 1, 2024
Time
offiziell 0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cA7dSn6UiT8

Carlos.Grand RP

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
3
Guten Tag liebes Adminteam.Ich bin noch Anfänger und habe mir die Regeln auch alle durchgelesen. Leider ist mir die regel 1.8 entwischt und ich habe sie leider nicht wahrgenommen. Jetzt habe ich viel Grand Rp gespielt und habe mir Geld auf den anderen Acc überwiesen. Da ich noch nie einen fehler gemacht habe und meines Kenntnisstand auch noch nie einen WARN hatte bitte ich drum mich zu entbannen.Ich werde mir die Regeln noch grüntlicher durschlesen und bitte um Verständnis LG.Carlos.Dazu habe ich noch gesehen das die falsche Uhrzeit eingetragen wurde denn als Uhrzeit steht 0:00 aber gesperrt wurde ich um c.a 23:10Uhr
 

Carlos.Grand RP

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
3
Ich würde auch zustimmen,dass mein ganzes Geld gesperrt wird denn ich möchte nur meinen Acc zurück und eventuell auch weil ein Fehler mit der Uhrzeit gemacht wurde und ich viel Zeit und Arbeit reingesteckt habe auch wenn es nur in einer sehr kurzen zeit war.Ich hoffe sie können es verstehen und entsperren mich Lg. und einen schönen Tag oder Abend noch.
 

Onkel Maxim

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
11
Guten Tag liebes Adminteam.Ich bin noch Anfänger und habe mir die Regeln auch alle durchgelesen. Leider ist mir die regel 1.8 entwischt und ich habe sie leider nicht wahrgenommen. Jetzt habe ich viel Grand Rp gespielt und habe mir Geld auf den anderen Acc überwiesen. Da ich noch nie einen fehler gemacht habe und meines Kenntnisstand auch noch nie einen WARN hatte bitte ich drum mich zu entbannen.Ich werde mir die Regeln noch grüntlicher durschlesen und bitte um Verständnis LG.Carlos.Dazu habe ich noch gesehen das die falsche Uhrzeit eingetragen wurde denn als Uhrzeit steht 0:00 aber gesperrt wurde ich um c.a 23:10Uhr
Ah da hast du recht das kann man am Anfang nicht wissen...habe das damals auch übersehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom