Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5617
Players nickname
Alexander Perignon
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 14, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zfdn-kOz1g4

Alexander Perignon

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
83
Guten Tag, wir haben den starken Verdacht, dass bei einer Einflussphäre von 2 Spielern ein LMG gespielt wurde. Eigentlich sollte dies ja nicht möglich sein, jedoch kann man auf dem Clip klar erkennen, dass eine solche Waffe benutzt wurde.

Wir fordern den kompletten Clip. Leider konnten wir die ID nicht aufzeichnen und bitten somit alle 5 Spieler eine POV einzusenden.

Vielen Dank!
 

Meliodas Punch

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
20
LOL alles auf No Mercy xD kennt ihr kein andere Familie ? Das war Manji guck mal nach bevor du ein Anfrage gegen uns machst Danke :)
 

Fukarax3

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
33
Das ist Manji, ich hätte auch gern die Clips von denen wurde auch geholt und die Schüsse waren ziemlich laut
 

Lenox KenZo

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
393
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Von der Familie die beim Event dabei waren ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Lenox
 

RETK

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
19
Man hört ganz klar das es eine AK ist aber könnt gerne ne POV haben
 

RETK

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
19
Guten Tag, wir haben den starken Verdacht, dass bei einer Einflussphäre von 2 Spielern ein LMG gespielt wurde. Eigentlich sollte dies ja nicht möglich sein, jedoch kann man auf dem Clip klar erkennen, dass eine solche Waffe benutzt wurde.

Wir fordern den kompletten Clip. Leider konnten wir die ID nicht aufzeichnen und bitten somit alle 5 Spieler eine POV einzusenden.

Vielen Dank!
Möchte auch gerne die Aufnahme deiner Leute sehen.
 

RETK

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
19
Guten Tag, wir haben den starken Verdacht, dass bei einer Einflussphäre von 2 Spielern ein LMG gespielt wurde. Eigentlich sollte dies ja nicht möglich sein, jedoch kann man auf dem Clip klar erkennen, dass eine solche Waffe benutzt wurde.

Wir fordern den kompletten Clip. Leider konnten wir die ID nicht aufzeichnen und bitten somit alle 5 Spieler eine POV einzusenden.

Vielen Dank!
Sehe im Clip auch kein LMG
 

Nexiz

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
12
Meine POV | ID 933 | Juri_Manji

ab 7:20 Sound mute wegen Telefonat falls ein Admin alles Hören möchte kann ich ihn das auch privat senden.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom