Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90776
Players nickname
yannick_lightskin
Administrators nickname
jason_kalash
Date
Apr 2, 2024
Time
02:00
Proofs
https://imgur.com/a/e9GcksB

Kaspar Next

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
196
Guten Abend,
Ich habe heute um ca. 02:00 Uhr einen Cheating Bann auf dem Account mit der ID 90776 erhalten. Dieser ist leider falsch ausgestellt worden. Kommen wir jedoch erstmal zu der ganzen Situation. Mir war ein wenig langweilig und ich dachte mir, dass ich wohl mal einen gesehenen Bug austesten möchte. Dieser Bug beinhaltet, dass direkte Töten mit einem Schlag mit einer Waffe durch das Betätigen der Tasten "R"; "F1" und "F11". Nachdem ich dies einfach wenig getestet habe, dachte ich dies an der Arena an anderen zu testen, dummerweise. Nach einer Weile wurde ich dann von Harald Sachse im Auftrag von Jason Kalash für Cheating gebannt. Dies jedoch ohne irgendwelche Beweise, welche auf Cheating verweisen. Nachdem ich diesen dann kontaktieren wollte, gab dieser mir keine Antwort. Deshalb schreibe ich nun diese Adminbeschwerde, um Klarheit über diesen Ban zu bekommen, denn ich habe dort nicht gecheatet und deshalb ist dieser Bann auch nicht gerechtfertigt. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Adminbeschwerde und wünsche euch noch eine schöne Nacht.
Mfg,
Kaspar (Yannick_Lightskin)
 

Norbert High

Player
Player
Joined
Mar 3, 2023
Messages
70
Den Bug Benutzen meistens nur Cheater , aber du würdest sowieso einen Ban wegen Bugabbus bekommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom