Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40555
Players nickname
Marik_Hash
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Mar 13, 2022
Time
18:26
Proofs
https://streamable.com/zjjeem

Revo Ozakii

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
82
Guten Tag Vincent,

zunächst einmal das Video bzw der Post um den es geht.

Video: 13.03

Post: Rejected - 3.1, (3.2) | ID 33203

Zur Situation:
Ich würde von dem Typen mit dem blauen Anzug beleidigt. Als ich ihn verfolgte. floh er zu der Familie, die man im Clip sieht. Nachdem ich eine normale Konversation mit den beiden Spielern führen wollte, beleidigte mich ID 33203 vollkommen unnötig als "Bastard". Für mich ganz klar nach der Definition im Duden: (Def. a: nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau / b: als minderwertig empfundener Mensch (auch als Schimpfwort) eine OOC-Beleidigung, da der Spieler hier nicht meiner Charakter Marik Hash angreift, da er nichts über meine Eltern IC weiß, sondern mich rein OOC mit dieser Aussage verletzt.. Der Administrator Jackson Clark meinte es ist grenzwertig und lehnte dies ab. Allerdings bitte ich dich Vincent hier nochmal rüber zuschauen, da ID 33203 sich hätte in dieser Situation auch anders ausdrücken können, mich jedoch direkt nicht meinen IC-Charakter mit dieser Beleidigung angriff.
Zudem gab es bereits Fälle bei dem das Wort "ihr Fotzen" als OOC-Beleidigung gewertet wurde, weshalb meiner Meinung nach Bastard und nach dem Duden ganz klar ebenfalls als OOC-Beleidigung zu zählen ist, zumindest in dieser unnötigen Situation.
Dies soll zudem kein Angriff auf Jackson Clark sein, sondern nur der Wunsch dass hier nochmal rüber geschaut wird.

Vielen Dank im Voraus & einen schönen Abend

Marik Hash
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

tatsächlich kommt es auf den Kontext an und bei einmaliger Nutzung mit möglichem Bezug auf das IC, ist dies keine OOC-Beleidigung.
Somit weise ich den Antrag ab.

Ich wünsche dir einen schönen Abend & viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom