Würde den POV von der Person sehen. Der erste Hit war völlig in Ordnung, aber mein Tod sah nicht legitim aus.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dann ließ Regeln KollegeDahte Dauer Fadenkreuz wären verboten ?
also der fakt das du mit so dreißt mit silent aim rein cheatest und trotzdem noch einen gegenbeweis reinsendest den die admins als "legit" einstufen lässt mich stark daran zweifeln das die admins eine ahnung von cheats haben.Yo bro, der erste hit war nicht von mir, der war von meinem kollegen am windrad, hier der clip wo ich dir 1 hit gegeben habe
nich wundern der nimmt iwie mein headset mic auf
UND BITTE NICH ÜBER GRAFIK AUFREGEN bin nh gambohu... und nur so erkenne ich was
Soo kollege da du dich ja so gut auskennst. Der Charakter hat eine 100% Hitbox welche nur auf den Körper programmiert ist und dementsprechen ist der trigger bei dem entity. Du meinst ja das der herr Silent Aim hat was natürlich sein kann da wir nicht zu 100% wissen ob er cheatet. Allerdings hat der Revo ein Recoil und der Server eine starke verzögerung was die Hitbox des Entitys angeht. Sprich der spieler bewegt sich der server sieht dass und arbeitet. Da kann es mal vorkommen das es hits gibt die nicht genau auf der Hitbox sind aber trotzdem treffen. Und was die Teamler angeht, die teamler arbeiten im Hintergrund und haben systeme die mods wie z. B Triggerbot oder player speed detecten und dann handeln. Die Admins können nicht einfach im öffentlichen Forum ein Beitrag gegen cheat verdacht annehmen wenn der spieler eventuell invis cheatet da sie keinen festen beweis haben. Was lernen wir daraus? Informieren bevor man urteilt oder sein senf dazu gibtalso der fakt das du mit so dreißt mit silent aim rein cheatest und trotzdem noch einen gegenbeweis reinsendest den die admins als "legit" einstufen lässt mich stark daran zweifeln das die admins eine ahnung von cheats haben.
Allein die abgelehnten reports der letzten tage sollte man sich mal genauer durchsehen da 50% der leute in ihrem gegenbeweis (du eingeschlossen) absolut dreißt cheaten.
Vielleicht sollte man sich mal in zukunft leute aus dem Team holen die ahnung davon haben, denke es ist nicht so schwer andere Teammitglieder von anderen servern (DE01 / EN01 / IT) nach hilfe zu fragen wenn man sich nicht sicher ist.
Kjell Northfaze bitte nochmal genauer überprüfen kann nicht sein das der typ jedesmal ungestraft davon kommt wenn es doch so offensichtlich ist das er cheatet...
Kein POV eingereicht | Event-Regeln 1.7 | Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | Ban 7 Tage |