Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AtzePeng

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
95
ID: 40074
Ingamename: Atze Peng
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang läuft deine Strafe noch? Blacklist
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes GrandRP Team,

hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag für den GTA 5 Roleplay Server einreichen. Mein Spielername lautet Atze Peng und ich wurde vor etwa einem Jahr von Ihrem Server aufgrund meiner unangemessenen Handlungen gebannt.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich meine vergangenen Taten zutiefst bereue. In der Hitze des Moments habe ich unüberlegte Entscheidungen getroffen, die gegen die Regeln und den Geist Ihrer Community verstoßen haben. Seitdem habe ich viel Zeit damit verbracht, über mein Verhalten nachzudenken und daran zu arbeiten, mich als Person zu verbessern.

Während meiner Zeit auf anderen Servern und in anderen Online-Communities habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, respektvoll, kooperativ und konstruktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Ich habe gelernt, die Regeln und Richtlinien zu respektieren und mich aktiv dafür einzusetzen, dass die Spielumgebung für alle Teilnehmer angenehm und fair ist.

Ich verstehe, dass Vertrauen langsam aufgebaut wird und dass meine früheren Handlungen Zweifel an meiner Fähigkeit aufkommen lassen könnten, sich angemessen zu verhalten. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich mich verändert habe und dass ich fest entschlossen bin, mich von meiner besten Seite zu zeigen und positiv zur Gemeinschaft beizutragen, sollte mein Entbannungsantrag genehmigt werden.

Ich bitte um eine erneute Chance, meinen Fehler gutzumachen und mein Engagement für ein respektvolles und unterhaltsames Spielerlebnis unter Beweis zu stellen. Ich bin bereit, mich an alle Auflagen zu halten, die das Server-Team für eine mögliche Wiederaufnahme festlegt, und verspreche, mich weiterhin aktiv dafür einzusetzen, eine positive Spielerfahrung für alle zu fördern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Atze Peng
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom