Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Apr 1, 2024
Time
16:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/651925/#post-2333129

Raven

Player
Player
Guten Tag, hiermit beschwere ich mich über die Begründung meiner Sanktion, Zitat
Begründung:

Man sieht, wie du ihn rammst. Das ist bis zu einem gewissen Grad auch noch okay. Als der Spieler mit der ID 82708 aussteigt setzt du zurück um sein Auto erneut zu rammen. Dadurch hoffst du, dass der Spieler einen Nachteil erhät da er auf den Boden fallen würden. In diesem Verhalten sehe ich ein bewusstes Handeln und somit erhälst du genannte Sanktion.

Ich weiß das ihr einen Ermäßungsspieltaum habt, mir ist aber neu das man für Vermutungen und angebliche Absichten welche die Administratoren aus Clips schließen wollen, sanktioniert wird.
Ich weise darauf hin das ich keinen Regelbruch begangen habe in der Situation, ich bin in einem Schußgefecht verwickelt welches nur entstanden ist weil er meinen Kollegen aus der Tür VDM`t.
Desweiteren sollte ersichtlich sein das ich mich in eine bessere Position bringen möchte für das Gefecht, ich fahre strikt gerade aus nach hinten, hätte ich in die Richtung des TVs gelenkt hätte ich ihn auch erwischt.
Davon ab erkenne ich keinen Regelbruch.
sry für die Umstände
Ich bitte darum die Sanktion um zu wandeln.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Eigentlich ist es absolut nicht notwendig grossartig etwas dazu zu sagen und es würde reichen lediglich die Regel zu zitieren

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Da hier jedoch scheinbar eine große Unklarheit herscht kläre ich das natürlich gern nochmal auf.
Du befindest dich in einer aktiven Situation mit dem Spieler und hast absoluten Spielraum mit deinen Fahrzeug in jede Richtung zu manövrieren. Entscheidest dich jedoch bewusst dafür rückwärts zu fahren und eine Kollision zu forcieren. Da es hier weder unausweichbar ist noch zwingend notwendig weil zb. die Betroffene Person vor deinen Fahrzeug steht und dich aktiv beschiesst, liegt ein klarer Verstoß gegen die Regel vor. Du wurdest also vollkommen zurecht in dieser Situation sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom