Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick_Rake

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
16
OOC Informationen
Vorname: Niclas
Alter: 17
Discord-Tag: niclas1110
3 Gründe warum ich diesen Antrag mache: Da ich mich OOC wie auch IC wie im falschen Körper geboren fühle würde ich es Vorziehen einen charakter der meiner wirklichen Natur entspricht zu spielen. Zudem kommt noch das auf Frauen herauf sehe da sie einen so starken und selbstbewussten charakter zeigen. Mein letzter Grund ist da ich so mein Rollenspiel besser fördern kann das weil ich meine Rolle als Mann nicht so gut ausspielen kann wie als Frau, dies liegt daran das ich mich wie gesagt feminim Verhalte da ich nicht richtig maskulin verhalten kann.

IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Soner Tyrion
Wunschname: Lissy Tyrion
Reisepass Nummer (ID):78973
Visumstufe: 7
Aktuelle Familie: Hernandez
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Informationen

Mein Name ist Soner Tyrion, Ich bin in Mexico geboren und auf der Straße ohne Eltern und Geld aufgewachsen. Ich musste mir mein Geld durch prostitution oder Diebstähle besorgen. Ich sah schon von Geburt an sehr Feminim aus weshalb ich gute vorraussetzungen auf die prostitution hatte. Meine Grausame Vergangenheit führte zu vielen Komplexen und Störungen Weshalb ich seit dem Tag an dem das alles begann völlig traumatisiert war.

Ich konnte keine Schule besuchen oder richtig arbeiten gehen aufgrund meiner armen Verhältnisse, demzufolge kam ich auf den Geschmack der Kriminellen Seite. Trotz all dem was passiert ist mit meinen Kunden (Männern) fühle ich mich trotzdem noch angezogen vom gleichen Geschlecht.

Als ich ein wenig Geld gesparrt hatte habe ich versucht nach Los Santos zu flüchten mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, doch das war nicht der Fall. Ich wurde aufgrund meiner weiblichen Art oft Diskriminiert und verspottet. Keine Firma in der Stadt wollte mich Aufgrund meiner Vergangenheit und meines Aussehens aufnehmen weshalb ich schon oft zur Überlegung kam mich umwandeln zu lassen, da ich noch nie richtig mit diesem Körper klar kam.

Aktuelle Situation

Aktuell lebe ich bei meiner Familie die mich aufgenommen hat mit guten Verhältnissen. Festes Geld auf der Hand habe ich Momentan noch nicht viel, jedoch habe ich Autos und Gegenstände von hohem Wert. Jedoch Finde ich momentan keine richtige Arbeit was sich Hoffentlich mit dem Genderchange ändern wird.


Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit reiche ich meinen Antrag auf eine Charakteränderung ein, um meinen aktuellen Charakter in einen transgender Charakter umzuwandeln. Nach reiflicher Überlegung
und aus persönlichen Gründen habe ich mich entschieden, diese Änderung vorzunehmen, um meinem Charakter mehr Authentizität zu verleihen und eine bedeutungsvolle Geschichte innerhalb des Rollenspiels zu erzählen. Zudem habe ich betracht gezogen das ich mich als Weiblicher Charakter wohler fühle und mein Rollenspiel besser fördern kann.

Meine Motivation für diesen Schritt liegt darin, die Vielfalt innerhalb unserer Rollenspielgemeinschaft zu repräsentieren und ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen und Erfahrungen von transgender Personen zu fördern. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Integration eines transgender Charakters in meine Spielhandlungen zu einer bereichernden und sensiblen Interaktion mit anderen Mitgliedern führen wird.

Ich verstehe, dass diese Änderung gewisse Auswirkungen auf die bestehende Handlung haben kann und bin bereit, eng mit dem Admin Team zusammenzuarbeiten, um eine reibungslose Integration meines neuen Charakters zu gewährleisten. Ich bin auch offen für Anregungen und Feedback seitens des Teams, um sicherzustellen, dass die Darstellung meines transgender Charakters respektvoll und realistisch ist.


Ich würde mich auf eine Antwort freuen, genauso wie auf die zustimmung zum Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen,



Soner Tyrion
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,564
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom